Inaktiv PureZerberstung | BW-Clan | NewPage

Vorname Basti
Alter 14
Ingame-Name Trigy
FPS Begrenz auf 130(ohne begrenzung so 180)
Ping zum Gomme-Server
Aufnahmen möglich?
Premium Jo lifetime
TS³ mit Mikrofon Vorhanden
Aktivität in Stunden pro Woche Kommt drauf an was anliegt... bin aber generell aktiv :3

Position Rushen
PVP-Stärken Rushen|Combos|Kohi|Spamen(nicht sooo gut aber es geht)|Emelge|Tryharden|No shift|
PVP-Schwächen Leiter emelge|Breezeln|
Clanerfahrung Ich habe viele fcws gemacht in kleineren clans wo ich nicht lange drin war... ansonsten in einem clan aus freunden :D
Stats-All ( Screenshot )2016-05-28_23.04.15.png
Stats-30Tage ( Screenshot )2016-05-28_23.42.16.png

Deine persönlichen Stärken & Schwächen
Stärken: Sport (Trainiere gerne xD)
Schwächen: Physik
Warum willst du in unseren Clan? Ich kenne ari (PureZbeast) schon seit den alten GroupZ Zeiten. Außerdem hab ich euch zugehört letztens auf ts wie ihr einen cw gemacht habt und ihr wart recht gut :D
Warum sollen wir dich annehmen? Weil ich 1. den Skill am overloaden hab|2. Ich recht gut bin :33 xD|3. gerne cws spiele bzw. specce.
Wie können wir dich erreichen? Über den ING. chat oder per Skype (Skype Name Trigy :P) Über das Forum auch
Müssen wir noch etwas wissen? Ja, ich spiele gerne Minecraft und spiele nicht auf stats weshalb meine KD so Schei** ist. Dazu kenn ich mich mit cws aus und hoffem an sieht sich mal :3
lg Basti

Heyho Minecraft Freunde xD
Mein Name ist Janik ,ich bin 12 Jahre alt (kann mich aber erwachsen benehmen :))
Meine Stärken im clanwars sind rushen ,Spammen und defenden.
Ts ist vorhanden und ein gutes Mikro bald auch.(Im Moment noch die IPhone Kopfhörer:/)
Bin ein guter teamplayer :3
Mein IGN lautet "UselessPing" (bald evtl. n anderen Namen)
Clanerfahrungen habe ich ,ich war z.B im Clan #UseYourAim (sollte ein noname sein :D)Ich war auch in Delevery ,war da aber blöööd xD
Meine Stärken sind der knockbackstick und rushen ,bin aber flexibel.
Würde gerne in euren Clan kommen ,weil ich kuuuhl bin :D
Konnte mich in der bewerbungsphase vorhin nicht bewerben ,ihr wisst ja lernen ,lernen ,lernen.:(
Freue mich auf eure Antwort<3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop