Unten in der VideobeschreibungDein Client
+1Unten in der Videobeschreibung
Den hast du auch nötig!Dein Client
Ja, mein SkureaxClient von gestern geht nämlich nicht mehr durch+1
Den hast du auch nötig!
Ihr wisst sie doch jtz wiederWissen leider nicht mehr die Cw's von Season 1 da sie alle irgendwie verloren gegangen sind xD (aber unsere Punkte also wv Wins und Loses)
Jo ich hab die cp ned mehr muss erstma flo erreuchen der schreibt mir irgendwue ned zurück.Ihr wisst sie doch jtz wiederhab sie euch doch gesendet
-kustos
hahaJo ich hab die cp ned mehr muss erstma flo erreuchen der schreibt mir irgendwue ned zurück.
Sry
Jungs wir werden die letzten paar Cws in 3 Wochen Spielen kann sein dass dann schon reopend is weil dann Sommerferien sind wir werden es sehen wie Flo drauf bock hat
^^
Trag jz die cws ein
Was soll denn sein? Ein Spieler, der eh jeden hackusated hat, ist fortgegangen.@CuteFlo69 bruda is irgendwas passiert oder so?
Kannst du mir hier drauf antworten pls
Ne ich chek den Typen eh ned er is immer so ganz normal plözlich pausiert er pure obwohl jeder aktiv is auser er und ich leader war und alles perfekt war und dann ändert ers rooster löscht alld cws und blockt jeden auf whats appWas soll denn sein? Ein Spieler, der eh jeden hackusated hat, ist fortgegangen.
LolNe ich chek den Typen eh ned er is immer so ganz normal plözlich pausiert er pure obwohl jeder aktiv is auser er und ich leader war und alles perfekt war und dann ändert ers rooster löscht alld cws und blockt jeden auf whats app