Ja wenn man erst seit Sommer 2k16 spielt kein wunderXD vllt angenommen als trial lan wir besprechen uns noch
Ok aber als welchen namen ist er den bekannt weil ka kenne ihn nicht bzw habe die namen noch nie gehört
Ja wenn man erst seit Sommer 2k16 spielt kein wunderXD vllt angenommen als trial lan wir besprechen uns noch
Ok aber als welchen namen ist er den bekannt weil ka kenne ihn nicht bzw habe die namen noch nie gehört
Ja sage dagegen ja auch nichts sry :/Ja wenn man erst seit Sommer 2k16 spielt kein wunder
Ich spiele seid 2k15 MaiJa wenn man erst seit Sommer 2k16 spielt kein wunder
Er meint michIch spiele seid 2k15 Mai
Habe blvcksinan gemeintIch spiele seid 2k15 Mai
Sag vallah habeeebeJa sage dagegen ja auch nichts sry :/
Btw habe auch oft gemuckt und will das ändern.
Sry das ich dich oft abgefuckt habe.
Ich machs ned mehr
Hahah xDJa sage dagegen ja auch nichts sry :/
Btw habe auch oft gemuckt und will das ändern.
Sry das ich dich oft abgefuckt habe.
Ich machs ned mehr
Yllha du legendeSag vallah habeeebe
Ich destroye nie wir wollten nur einen intern cw machen.Hahah xD
Abfucken 'Cw destroyen' im 6er Team und jetzt wieder das haha entscheide dich mal
Inshalla die junge gutYllha du legende
Junge tu nicht so auf unschuldigIch destroye nie wir wollten nur einen intern cw machen.
Sry das wir ned geleavt sind :/
Junge es is so ich destroye keine cw.Junge tu nicht so auf unschuldig
Heute schon und dann vom Ts bannenJunge es is so ich destroye keine cw.
Habe nie einen destroyt und habs auch nicht vor
Nein hsbe niemanden ausdr dich gebsnnt da du beleidigt hastHeute schon und dann vom Ts bannen![]()
Nein hsbe niemanden ausdr dich gebsnnt da du beleidigt hast
Auserdem hatten wir selber cw wie oft noch man
Intern ist doch nicht so wichtig m8• Sinan ist der größte Loser der Welt!
Ja ik aber ka wollte ned destroyen sryIntern ist doch nicht so wichtig m8
Mach dich wegHmm danke kjell,ja ich habe in der Vergangenheit sehr viel scheiße gebaut es tut mir auch leid
Eigentlich ist er nur unter seinem RL - Namen bekannt xdXD vllt angenommen als trial lan wir besprechen uns noch