Könnt ihr mir eigentlich mal erklären was hier für eine Flaxierung eurer Seite aus läuft? Ihr tragt ein DQ Win für euch ein gegen Vibrant ,ist das euer Ernst? Ihr spielt unfair und undercovert auf jeden Fall krasse Spieler. Naja wenn ihr meint ,dass wir den Kontakt abgebrochen haben dann seid ihr einfach komplett retardet ,weil Sinan auf unseren Ts war ,wir mit ihm geredet haben ,aber er nicht mit uns also hört mal auf solche Fehlinformationen zu verbreiten. Euer Verhalten ist einfach komplett frech und ihr sagt ,dass andere euch provozieren aber selber seid ihr nicht besser. Z.B heult ihr rum und beleidigt andere als unreif (siehe Spoiler Reflect) aber selber hat Sinan nicht besseres zu tun als zu provozieren und zu nerven. Außerdem regt ihr euch auf wie oben steht gegen Reflect ,aber selber verweigert ihr den Punkt (Ich war nicht dabei um es ganz zu beurteilen, glaube dem einfach mal was man liest). Will hiermit nur sagen ,dass dieser schwachsinnige DQ Grund ausgetragen werden soll. Ihr könnt da schön den DQ Lose für euch eintragen. Nur weil irgend so ein Exile Mod seine Klappe aufmacht und Sinan bei im lutscht ,heißt das nicht direkt ,dass ihr Recht habt. Vor allem hatte diese Person nichts mit den Regeln zu tun. Auch wenn ihr jetzt evtl. sagt ,dass ich ein Random sei und mich keiner kennt ja das kann gut sein aber ich denke es gibt genug Leute die das genau so sehen wie ich.
Trotzdem wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.