ANGENOMMEN... als Schuhputzer! HGW!![]()
Warum so lustig?
Aber angenommen, is ya angenommen also mach mich Trial xd
ANGENOMMEN... als Schuhputzer! HGW!![]()
Naja mal schauenWarum so lustig?
Aber angenommen, is ya angenommen also mach mich Trial xd
Du hast keine Ahnung von der Clanszene.. WannabeKa komisch ich sag doch pure lohnt sich ned xD
Es gab einige Probleme (z.B.: schlechte mods, etc.) aber wird wiederWas mit Pure los?
xDDu hast keine Ahnung von der Clanszene.. Wannabe
Es gab einige Probleme (z.B.: schlechte mods, etc.) aber wird wieder
Nur weil ich gesagt habe ich will leaven weil mir sg kein fun macht bzw macht der clan für mich keinen sinn, musst du nicht direkt mad sein mich auf wa blocken mich beleidigen und sagen dass ich ein schlechter Mod war ....Du hast keine Ahnung von der Clanszene.. Wannabe
Es gab einige Probleme (z.B.: schlechte mods, etc.) aber wird wieder
JoDu hast keine Ahnung von der Clanszene.. Wannabe
Schlecht naja aber suf jeden Fall unerfahrenNur weil ich gesagt habe ich will leaven weil mir sg kein fun macht bzw macht der clan für mich keinen sinn, musst du nicht direkt mad sein mich auf wa blocken mich beleidigen und sagen dass ich ein schlechter Mod war ....
Du hast mal wieder deine Flo Tage
Jo
btw. du wurdest gekickedNur weil ich gesagt habe ich will leaven weil mir sg kein fun macht bzw macht der clan für mich keinen sinn, musst du nicht direkt mad sein mich auf wa blocken mich beleidigen und sagen dass ich ein schlechter Mod war ....
Du hast mal wieder deine Flo Tage
Jo
Ich habe gesagr das ich höchsh warscheinlich leave die gründe habe ich dir aufezählt darauf hin hat es dir ned gefallen hast mich ausgetragen mich geblockt und mich beleidight xD naja kindisch aber war.btw. du wurdest gekicked
Sinan, lass ihn. & Halt dich jz darausIch habe gesagr das ich höchsh warscheinlich leave die gründe habe ich dir aufezählt darauf hin hat es dir ned gefallen hast mich ausgetragen mich geblockt und mich beleidight xD naja kindisch aber war.
Deine tage halt
hää du hast gesagt: ich leave vllt.Ich habe gesagr das ich höchsh warscheinlich leave die gründe habe ich dir aufezählt darauf hin hat es dir ned gefallen hast mich ausgetragen mich geblockt und mich beleidight xD naja kindisch aber war.
Deine tage halt
TRIAL!Dein Name? ➳Nico
Dein Alter? ➳12
Wie sollen wir dich nennen? ➳ nico
★ In-Game ★
Dein(e) Ingamename(s) ➳ SurvivalGames6 // Jord4ns
Monthly-Stats (nur vom Main-Account) ➳5,50 er K/D
Alltime-Stats (nur vom Main-Account) ➳6,00 er K/D
Hast du Premium? (Ja/Nein) ➳ Nein
Wurdest du bereits gebannt? ➳Nein
★ Sonstiges ★
In welchen Clans warst du bisher? ➳ Recovers,Dramatiq, Idk xd
In welchen Clans bist du zur Zeit? ➳ Keinem
Warum sollten wir dich annehmen? ➳ Weil baum.
Willst du noch etwas hinzufügen? ➳ Wäre cool wenn wir ein Testspiel machen
Warum du direkt beleidigst... naja mal schauen was die Forum-Moderatoren dazu sagenja weil ich gesagt habe es macht kein sinn deshalb leave ich sehr warscheinlich und du kannst es ned abhaben wenn wer leavt deshalb bist du ein hu*****hn und kickst mich paar tage davor xD LLL
aber raffiniert min jung
hää ist doch klar, dass ich dich kicke, wenn ich alles neu aufbauen will und du nur negativ eingestellt bist "hat keinen Sinn mehr" "lass closen"... hättest du nicht so unnötige und nichtsaussagende Kommentare abgegeben hättte ich dich nicht gekicked...ja weil ich gesagt habe es macht kein sinn deshalb leave ich sehr warscheinlich und du kannst es ned abhaben wenn wer leavt deshalb bist du ein hu*****hn und kickst mich paar tage davor xD LLL
aber raffiniert min jung
TRIAL! (Testphase)TEMPLATE
★ Persönliches ★
Wie lautet dein Name? :Melwin
Wie Alt bist du? :14
Wir willst du Angesprochen werden? :Weißt du ;D
★ In-Game ★
Wie heißt du in Minecraft? :Timefornova Nova98
Wie sind deine monatlichen Stats (Screen)? :Kennst du
Wie sind deine alltime Stats (Screen)? :Kennst du
Besitzt du den Premium Rang? :Nein
★ Sonstiges ★
Wo hast du bis jetzt Erfahrung gesammelt? :Evolution Lionk(mod) Abuse pure
Für welchen Clan bist du momentan aktiv?ure XD
Wurdest du bereits auf dem Server gebannt? :jo
Noch etwas zu sagen? :bis morgen
TRIAL! (Testphase)Persönliches ★
Wie lautet dein Name? : Jonas
Wie Alt bist du? : 14
Wir willst du Angesprochen werden? : Jonas
★ In-Game ★
Wie heißt du in Minecraft? : jonas_angelpvp
Wie sind deine monatlichen Stats (Screen)? : https://prnt.sc/fk1lwi --> Spiele nicht auf stats
Wie sind deine alltime Stats (Screen)? : https://prnt.sc/fk1m3r --> Spiele nicht auf stats
Besitzt du den Premium Rang? : ja
★ Sonstiges ★
Wo hast du bis jetzt Erfahrung gesammelt? : Zantiq, Visualy, Cloud, Recovers, Pure
Für welchen Clan bist du momentan aktiv? : keinem
Wurdest du bereits auf dem Server gebannt? : Ja als ich angefangen habe MC zu spielen hab ich mit nem freund in SW geteamt und dann wurde ich gebannt <o/
Noch etwas zu sagen? : War mit Paul ne Legende im ClanIch will wieder rein
33333 FLOOO
Ok ich hör auf <o/
Flo wie bist du auf den name gekommen?xdDekhz » Flo
Komm schon Flo member is doch drinen oder?TRIAL! (Testphase)
Testphase, wenn alles so bleibt wie früher biste nach 1 Woche wieder MemberKomm schon Flo member is doch drinen oder?war ja immer member