Hättet ihr vor dem closen machen sollen, lolNein, spielen den CW noch zu ende.
Hättet ihr vor dem closen machen sollen, lolNein, spielen den CW noch zu ende.
Wir haben nicht geclosed lieber Flo!Hättet ihr vor dem closen machen sollen, lol
Das kannste schön wieder zu nem pending Umtragen können wenn du willst gerne am Wochenende zu ende spielen warten nur darauf das ihr euch mal meldetPURE vs. Silovik [5-3] [W] [F]
Auch wenn wir verlieren kann ich es nach dem close umtragen, lolDas kannste schön wieder zu nem pending Umtragen können wenn du willst gerne am Wochenende zu ende spielen warten nur darauf das ihr euch mal meldet
Würde ja gerne nur einen Beitrag oder irgendwas sehen wo ich oder lankabel die Leader des Clans sagten das der Clan geclosed ist.
Er closed ja das stimmt aber das erst offiziell sobald der cw gegen euch fertig ist ich schenke euch doch kein win xD
Aha dann hau mal ne begründung raus wieso man wenn man verloren hat aber der Gegner Clan nach dem cw closed nen win eintragen kannAuch wenn wir verlieren kann ich es nach dem close umtragen, lol
häää einfach Forfeit WinAha dann hau mal ne begründung raus wieso man wenn man verloren hat aber der Gegner Clan nach dem cw closed nen win eintragen kann
Du kannst keinen Forfeit win eintragen wenn der Cw zu Ende gespielt wurde... xdhäää einfach Forfeit Win![]()
Kann ich das nicht? C:Du kannst keinen Forfeit win eintragen wenn der Cw zu Ende gespielt wurde... xd
ich bin kein Landschaf? xDDDDDblzxl_landschaf
Nein kannst du nicht und darfst du nicht, Vape UserKann ich das nicht? C:
Bist du komplett hängengeblieben? Einen Müll kannst du das Ergebnis ändern, wenn sie den Clan closen. Das Ergebnis bleibt wie es ist. Egal, ob Close oder nicht.Auch wenn wir verlieren kann ich es nach dem close umtragen, lol
Is jz gut spam ned immer alles vollBist du komplett hängengeblieben? Einen Müll kannst du das Ergebnis ändern, wenn sie den Clan closen. Das Ergebnis bleibt wie es ist. Egal, ob Close oder nicht.
Ich hab eine einzige Sache gepostet.Is jz gut spam ned immer alles voll