Allgemeines PunkteSystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LammiClientV3

Mitglied
4 Juli 2016
4
5
233
Hallo Liebes GommeHd.net-Team!

Mich nervt das ich meistens mit sehr guten Spielern in einer runde bin und da ich in paar Spielmodis nicht so gut bin(z.B. Ragemode, SurvivalGames) finde ich es blöd das man dann kaum eine Chance hat deswegen würde ich mir wünschen das es ein punktesystem gibt das Spieler die gut sind zusammen spielen, dadurch können die guten Spieler auch nicht so leicht die Stats puschen indem sie weniger gute Spieler Töten oder Besiegen, und es können nicht mehr gute Spieler mit weniger guten Spielern in ein Team sein(weil das ist manchmal nervig wenn die weniger guten Spieler nix kapieren und sofort sterben). Ich hätte eine Idee wie man es machen kann, indem der Erste Spieler(mit z.B. 0-250 Punkten) entscheidet ob es eine Lobby für weniger gute Lobby ist oder wen ein Spieler(mit z.B. 250-500 Punkten) als erstes drin ist ist es eine Lobby für mittelgute und wenn als erstes ein Spieler(mit z.B. 500 oder mehr Punkte) ist es eine Lobby für Profis. Dann gibt es nur an anfang es Punktesytems ein Durcheinander mit den Spieler stärken. Ich finde das es dann mehr spaß macht weil man weiß das man nicht gegen einen Spielt der um einiges besser ist. Es würden vielleicht auch mehr Leute wieder spielen. Es gäbe dann auch nicht so große unterschiede bei den Können der Spieler. Aber es können die etwas weniger Guten Spieler in die Lobbys der Mittel- und Profi-Spieler. Und man kann nicht runtergestuft werden. Das war meine Idee für die Spiel-Balance. ich würde mich über eine Antwort freuen.;)

Liebe Grüße von _AimCrafter:)

Hey,
nein das würde den Spielspass zerstören und es würde z. B. in einer normalen Runde Leute stacken und rod machen dafür ist CW. CW bleibt und normale BW Runden bleiben normale Runde auch wen es manche Leute anders sehen. Es würden alle nur Schwitzen und für BW ist es nicht gut, aber für SG und Rage Mode vielleicht eine Alternative.

Mfg IchMagOpas

• Like
Reaktionen: ValleThePro
IchMagOpas das ist vieleicht wahr aber die guten Spieler farmen sich die stats zusammen und das ist auch nicht gut

Auserdem werden die leute die gut sind hochgestuft und der Spieler hatt dann besere gegner

Ich kann jeden besiegen auch Platz 1 eZ ( bisher nur gegen Platz 700 gewonnen) SG und andere Modis würden dann kein Herausforung sein wenn man nur gegen Leute auf seinem eigenen Lvl spielt.

LG MCMemo

Hey!:)
Man kann doch von guten Spielern lernen! Außerdem würden dann sicher "Gute" Spieler in Runden mit "Schlechten" Spielern sein!!!
Wobei man Gut und Schlecht definieren muss!
Lg~cz1230

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Peachiiie Was hälts du davon?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,
meint ihr, dass es ähnlich zu dem System von PVP ist ? Tut mir leid, aber davon wurde bisher immer abgesehen. Der Server ist ein Minigameserver, der darauf abzielt, dass möglichst viele Spieler gleichzeitig und unmittelbar Spielen können. Daher muss ich deine Idee leider ablehnen.

LG Peachiiie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop