SpeedUHC Punktesystem/Nickrecht

Spockyspock

Mitglied
30 Apr. 2016
4
1
165
32
Das Punktesystem macht keinen Sinn, ich bin Platz 1 in alltime und monats stats ich drope 90 punkte mit 3400 hab eine 30er kd und pro runde macht man 4-5 kills weil nur 10 spieler in einer solo runde oder so drinne sind, das ergibt 20-25 Punkte durchschnittlich, dass heisst man muss 4-5 games machen um die Punkte wieder rauszuhaben und dann ist es oft noch sehr verbugt der server und man wird nicht tp oder die ganze zeit zurück gebugt oder kann nichts abbauen das sind dann - 90 wofür man ncihts kann man sollte das System nochmal überarbeiten, weil um z.B. 10000 Punkte zu bekommen muss man eine 80er kd oder so haben und irgedwann kommt man in alltime garnicht mehr voran. Man könnte machen das wenn man stirbt der Gegner 90 Punkte bekommt und man selber aber nur 20 verliert oder so dann is das nur eine runde und vielleicht wenn man gewinnt bekommt man nochmal 10 Punkte oder sowas.Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen<3


Nickrecht ich weiss das geht wahrscheinlich nicht aber man wird nur getargett weil die Gegner wissen man dropt sehr viel und dadurch kann man kaum was machen z.b stärke oder so weil man nur getargett wird die laufen einem die ganze Zeit hinterher dann schreiben die immer "Oh Spockyspock Platz1 der dropt" das is nicht ganz fair das geht wahrscheinlich nicht mit dem Nicken aber was cool wär wenn ihr euch was mit dem Punktesystem überlegt. Danke:))<3
 

NeonLP_

Mitglied
5 Mai 2015
531
547
850
localhost, 127.0.0.1
discord.gg
Zum NickSystem:

Da hilft nur der Supremium-Rang

Ironie an

Außerdem finde ich es super, dass du einfach so dieses Thema erstellt hast. Es ist sehr gut, dass du nicht die Suchfunktion benutzt hast, denn diese beißt für gewöhnlich, wenn man sie benutzt!

Ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.334
1.580
Das Punktesystem macht keinen Sinn, ich bin Platz 1 in alltime und monats stats ich drope 90 punkte mit 3400 hab eine 30er kd und pro runde macht man 4-5 kills weil nur 10 spieler in einer solo runde oder so drinne sind, das ergibt 20-25 Punkte durchschnittlich, dass heisst man muss 4-5 games machen um die Punkte wieder rauszuhaben und dann ist es oft noch sehr verbugt der server und man wird nicht tp oder die ganze zeit zurück gebugt oder kann nichts abbauen das sind dann - 90 wofür man ncihts kann man sollte das System nochmal überarbeiten, weil um z.B. 10000 Punkte zu bekommen muss man eine 80er kd oder so haben und irgedwann kommt man in alltime garnicht mehr voran. Man könnte machen das wenn man stirbt der Gegner 90 Punkte bekommt und man selber aber nur 20 verliert oder so dann is das nur eine runde und vielleicht wenn man gewinnt bekommt man nochmal 10 Punkte oder sowas.Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen<3


Nickrecht ich weiss das geht wahrscheinlich nicht aber man wird nur getargett weil die Gegner wissen man dropt sehr viel und dadurch kann man kaum was machen z.b stärke oder so weil man nur getargett wird die laufen einem die ganze Zeit hinterher dann schreiben die immer "Oh Spockyspock Platz1 der dropt" das is nicht ganz fair das geht wahrscheinlich nicht mit dem Nicken aber was cool wär wenn ihr euch was mit dem Punktesystem überlegt. Danke:))<3
Hi na,
Vorab schon mal, das Wort "selber" gibt es nicht es heißt selbst, außerdem sagt man "es ergibt keinen Sinn" und nicht "es macht keinen Sinn" Ok das erst schon mal.
Da zu deinem Beitrag, wie bereits von @_NeonLP_ erwähnt kannst du dir den super tollen Suprem Rank kaufen und dich so nicken. Aber ein Nick-tool für die Top 10 wird es nicht geben, das wurde schon zu oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Dann zu der Sache mit den Punkten. Du musst nicht umbedingt eine hohe K/D haben um dein Platz zu halten. Stirbst du z.b nur durch Spieler welche auch sehr viele Punkte haben und dem entsprechend gut sein verlierst du nicht so viele (Punkte).
@_unravel_ >3
 
  • Like
Reaktionen: _unravel_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop