Diskutiert unter diesem Beitrag mit!
Oben ist eine Abstimmung!
Hi, Ich wollte in diesem Beitrag mal ansprechen wie gut es wäre wenn auch in Skywars ein Punktesystem eingeführt wird, wie es jetzt in Endergames der Fall ist.Oben ist eine Abstimmung!
In Endergames würde das Stats System von einem Win zum Punkte System geändert. Meiner Meinung nach ist das viel besser egal in welchem Modus. Weil,
- Kills bringen dann auch endlich etwas um sich im Ranking voran zu spielen.
- Wenn man mal eine Runde nicht gewinnt ist es nicht mehr so schlimm wie vorher weil man die Kills in vorm von Punkten mit genommen hat.
- Leute die weniger gut sind machen in jeder runde vllt. nur einen Kill und gewinnen nur sehr selten das bedeutet sie können sich nicht optimal hochspielen weil ihr Kills nichts bezwecken.
- größere Runden machen dann auch wieder mehr Sinn für Stats Spieler weil sie dort mehr Kills machen können.
- Insgesamt ist das Spielen der verschiedenen Spielformen wie 8x1 4x2 oder auch 8x3 gleich gebalanced sind. In 4x2 macht man schnell Wins aber weniger Kills in 8x1 dauert die runde knapp länger aber man macht im durchschnitt mehr Kills und in 8x3 macht man sehr viele Kills aber bekommt man langsam Wins.
Es wäre so viel angenehmer und viel fairer für Leute die auch viele Kills machen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Punkte Vorschlag:
Kill: 1 Punkt
Win: 3 Punkte
Die Zahlen sind eher gering damit in der Top 10 der erste Platz nicht auf einmal 5.858.000 Punkte hat Ich denke das ist verständlich ausgedrückt