BedWars Punkte System

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey ,
In BW gibt es ja nen Elo system also
Finaler kill =5
Bett =10
win =30

mein Vorschlag ist es in Team Runden mehr Punkte zubekommen wenn man ein Bett abbaut
weil in team runden ist es um einiges schwieriger als in Solo Runden
also in
8 mal 1 =10
4 mal 2 = 10
4 mal 3= 15
4 mal 4=15
gerne verbeserungs Vorschläge :p
~PommesDealer
 

IxmHusky

Supremium
16 Juni 2020
13
58
268
Schleswig-Holstein
Finde das Aktuelle Elo System sehr gut. Dadurch kann man das Stats pushen auch in den größeren Team Runden einfach Unterbinden. Sonst müssten eigentlich die guten Spieler nur 3er oder 4er Spielen und alle weg rushen. Ich Spreche aus Erfahrung und kann sagen das es durchaus möglich ist, wenn man weiß wie die Runden in nichtmal 5 Minuten zu Beenden. Wenn man wirklich mehr Punkte bekommen sollte müsste zBsp.: Farmland aus dem Mappool raus weil man dort so schnell rushen kann. Die Maps müssten dann alle eine größe von Blossom haben damit man die nicht so schnell beenden kann und dadurch halt in kurzer Zeit viele Punkte bekommen kann. 10 Punkte für ein Bett sind schon gut gewählt. Außerdem würde die Top Ten sonst in die Höhe schießen mit den Punkten.
 
  • Like
Reaktionen: 23s und Kedoslein

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
In BW gibt es ja nen Elo system also
Finaler kill =5
Bett =10
win =30
Ein Win gibt sogar 50 Punkte!

Jetzt, aber zu deinem Vorschlag.
Meiner Meinung nach wäre das ein Eingriff in das Punkte System welches nicht wirklich notwendig ist. Es stimmt zwar, dass es meistens schwerer ist das Bett zu bekommen, dafür hast du aber auch die Möglichkeit mehr Punkte durch Kills zu machen.

Dadurch kann man das Stats pushen auch in den größeren Team Runden einfach Unterbinden

Solange es Stats gibt wird man Stats pushen nicht unterbinden können. Es gibt sicherlich einige Spieler die, wie ich anfangs, nur große Runden spielen um mit einem eingespielten Team, das sich abspricht, eine "hohe K/D" sich auf zu bauen.

LG Lukas
 
  • Like
Reaktionen: madman1000

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Agree
Reaktionen: PommesDealer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop