Punkte, Kills und Flaggenpunkte einfach weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,

ich habe ein Problem. In Conquest habe ich kaum noch Punkte, Kills und Flaggenpunkte mehr! Dass ich welche hatte, sieht man daran, dass ich das Kit "Pyro" schon mehrmals geupgradet habe. An meinem letzten Upgrade (Pyro: Verbrennung 2 auf das Goldschwert) hatte ich noch genug von den Punkten etc., aber auf einmal fehlen mir welche!

2016-12-04_14.43.57.png

Und hier habe ich auf einmal zu wenig:

2016-12-04_14.44.11.png

Bitte um Behebung und Zurückerstattung!
Gruß
TeckiHD

Ich denke die Stats in CQ und TTT werden nicht mehr wieder kommen (Meine Granaten und Pässe :cry: ). Das GommeTeam lässt die Sache totschweigen und wartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Ich denke die Stats sind bei den Wartungsarbeiten flöten gegangen, kann zwar passieren aber sollte es nicht. Naja ich denke nicht mehr das da was kommt ^^

Ich denke die Stats in CQ und TTT werden nicht mehr wieder kommen (Meine Granaten und Pässe :cry: ). Das GommeTeam lässt die Sache totschweigen und wartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Ich denke die Stats sind bei den Wartungsarbeiten flöten gegangen, kann zwar passieren aber sollte es nicht. Naja ich denke nicht mehr das da was kommt ^^
Bitte red nicht so nen Müll und erkundige dich. 2 Mods und Laubfrosch7 haben mir gesagt, dass sie wieder kommen. Es gäbe momentan nur Probleme mit der Datenbank.

Hey,

Es gibt aktuell Probleme mit den Ranking Servern.
Wann diese behoben werden, weißich leider nicht.

Du kannst dir aber sicher sein, dass dein Spielfortschritt, welchen du in den letzten Tagen/Wochen erarbeitet hast, gespeichert wird.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop