Punkte in SG

magical10

Mitglied
16 Feb. 2015
14
6
173
24
Liebes Gomme team,
ich fände es cool wenn es ein PunkteSystem gibt wie auf Hive d.h. das man jenachdem wie viele Punkte man hat, man auch mehr droppt. Ich weiß das dass System von Hive geklaut wäre aber es wäre trtzdm. richtig nice. Und das man mit nem Befehl z.B. /points off | /points on einstellen kann ob man Punkte droppt+ durch einen Kill die Punkte bekommt.

Gomme nicht gleich Hive.

Und zweitens würde das nur zu targetten führen. Und das mit on und off ist dämlich, weil. Wenn man in der Klemme ist /off machen. Killt man jemanden schnell /on machen. sowas von dagegen

• Like
Reaktionen: Xaturas und C58
Gomme nicht gleich Hive.

Und zweitens würde das nur zu targetten führen. Und das mit on und off ist dämlich, weil. Wenn man in der Klemme ist /off machen. Killt man jemanden schnell /on machen. sowas von dagegen
ich meine auch das man nur vor dem Port es an/aus stellen kann. Targetter gibt es schon genug es bringt eh nix zu targetten da du keine Rüstung bekommst und wenn du den gegner hast hatse 0 Rüssi . Dann kommt jemand Overstacked und gg.

Abgesehem davon, dass ich nur verstanden habe, dass man /on /off nur vor dem Port machen kann ,Ist diese Idee immernoch schwachsinnig. Und was würden denn diese Punkte bezwecken? Ein zweites Leaderboard machen oder was? Da kann man doch gleich auf Hive gehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop