SpeedUHC Punkte/Elo-System

• Ersteller Ersteller BBHsjBefu-x9ofSbNL256JTm
  • Erstellt am Erstellt am
B

BBHsjBefu-x9ofSbNL256JTm

Unregistriert
Hallo liebe Community,
ich spiele jetzt zwar nicht so lange UHC seit dem es wieder zurückgeholt wurde jedoch bin ich fast in den top 10 monthly. Naja das interessiert ja auch nicht... Kommen wir zum Thema: Ich spiele oft mit meinen Freunden und frage mich wie viele Punkte ein Spieler droppt bzw. wie ich dies berechnen kann. Gibt es dazu eine Formel? Dann die 2. Frage : Wie funktioniert das ranking-system. Die top 10 fumktioniert so wie ich das sehe nach Punkten,jedoch gibt es Spieler welche 200 Punkte mehr als die top 10 haben und sind nicht unter den top 10, also wie bzw. Wonach bewertet GommeHD.net die Ränge zählen Wins auch mit? Oder Gewinnwahrscheinlichkeit?
Danke im Vorraus!
MFG Tim aka _T1m

Ok also bei mir sind die Schilderpunkte und stats punkte gleich☹
ich bin ja in den top 10 und wenn ich meine stats nachschaue sind die ungefähr 300 Punkte über dem was auf den Schildern steht. Das ist bei jedem wahrscheinlich ein bisschen unterschiedlich. Ich habe als platz 13 mehr Punkte bei Stats gehabt als die auf den Schilder bis zu Platz 7. Das System funktioniert halt nicht so gut.

• Like
Reaktionen: _T1m

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop