Zombies Punkte am Ende der Runde anzeigen

• Ersteller Ersteller -jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq

Unregistriert
jo Liebes GommeTeam,

Ich hatte seid lagen mal wieder ein Stunde Conquest gespielt und da ist mit an Schluss was aufgefallen bei der Conquest Runde.
Es ist so das Ende der Runde die Top 5 Spieler Angezeigt werden die, die meisten Punkte in der Runde gemacht habe ich hatte mir jetzt gedacht das es doch perfekt zu Zombies auch passen würden wenn man es so macht wie in Conquest, da es mich auch immer sehr interessiert in Zombies wer die meisten Punkte hat Lg Flo
@Laubfrosch7 @NoahDE

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey! Ich weiß nicht was es bringen würde deine Idee einzuführen? Am Ende entscheidet das Gomme Team darüber was nun nützlich ist und eingefügt wird oder was nicht. Aber meiner Meinung nach nicht so die beste Idee, weil dann wieder sozusagen ein Wettkampf entsteht und jeder sich beweisen will.

Hey! Ich weiß nicht was es bringen würde deine Idee einzuführen? Am Ende entscheidet das Gomme Team darüber was nun nützlich ist und eingefügt wird oder was nicht. Aber meiner Meinung nach nicht so die beste Idee, weil dann wieder sozusagen ein Wettkampf entsteht und jeder sich beweisen will.
Und was ist dann mit Conquest? Was sagt dagegen aus, dass man es in Zombies nicht einfügen sollte, allerdings in CQ schon? Die Top5 Liste wer am meisten Punkte hat finde ich persönlich ziemlich nice in CQ. So etwas in Zombies zu haben wäre auch ganz dufte :P
Ich hab das mal in den Sammelthread dazu gefügt wenn dir das recht ist c:

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Und jetzt darfst du mir erklären was mein Beitrag mit der Markierung zu tun hat.
Schnauz gefälligst andere Leute an, aber nicht die, die Nichts gemacht haben...meine Güte.
Jo sorry tut mir sehr leid habe außvershen den falschen angeschrieben sorry

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop