Erledigt Pulstic Mod

• Ersteller Ersteller 3cI1indIeWwEVt2eYeecyG1j
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3cI1indIeWwEVt2eYeecyG1j

Unregistriert
Hey Leute,

Hab vorhin nochmal bei den Serverregeln geschaut und sehe kein Pulstic. Ist es jetzt erlaubt oder nicht?

Hey Leute,

Hab vorhin nochmal bei den Serverregeln geschaut und sehe kein Pulstic. Ist es jetzt erlaubt oder nicht?
Wie Intex sagt ist Pulstic verboten. (Vorteil: 0.3+ Hitbox!)
Pulstic V2 steht dort nicht, dies darf man benutzen!

Pulstic V2 steht dort nicht, dies darf man benutzen!
Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. Nur weil die Modifikation nicht explizit verboten ist, bedeutet das nicht, dass sie erlaubt ist.
Sie steht zumindest auch nicht unter erlaubte Modifikationen.

Wenn du dir da sicher bist und die Information von einem Teammitglied hast ist das natürlich eine andere Sache.

Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. Nur weil die Modifikation nicht explizit verboten ist, bedeutet das nicht, dass sie erlaubt ist.
Sie steht zumindest auch nicht unter erlaubte Modifikationen.

Wenn du dir da sicher bist und die Information von einem Teammitglied hast ist das natürlich eine andere Sache.
Ich habe mich einmal mit dem Pulstic Ersteller auseinander gesetzt.
Dieser hat mir bestätigt das in Pulstic (V1) eine Hitbox veränderung vorliegt.
Dann meinte er, dass er in Pulstic V2 die Hitbox entfernt hatte, du kannst ja mit einem Freund auf einen Survival Server gehen und testen, dies habe ich getan. Dort sah man ganz klären Unterschied.
Pulstic V2 • Legit
Pulstic V1 • Unlegit

Ich habe mich einmal mit dem Pulstic Ersteller auseinander gesetzt.
Dieser hat mir bestätigt das in Pulstic (V1) eine Hitbox veränderung vorliegt.
Dann meinte er, dass er in Pulstic V2 die Hitbox entfernt hatte, du kannst ja mit einem Freund auf einen Survival Server gehen und testen, dies habe ich getan. Dort sah man ganz klären Unterschied.
Pulstic V2 • Legit
Pulstic V1 • Unlegit
Wenn in den Regeln steht, dass Pulstic verboten ist, ist es verboten.

Wenn in den Regeln steht, dass Pulstic verboten ist, ist es verboten.
Woher hast du diese Information?
Dies würde ja bedeuten das Optifine verboten ist?
Es gibt Optifine "Hacks" und das Klassische, Pulstics erste Version ist nicht Legit, die zweite schon, wieso ist es dann Unlegit?

Woher hast du diese Information?
Dies würde ja bedeuten das Optifine verboten ist?
Es gibt Optifine "Hacks" und das Klassische, Pulstics erste Version ist nicht Legit, die zweite schon, wieso ist es dann Unlegit?
In den Regeln ist das doch klar ausgedrückt oder? Wenn die Serverleitung sich dafür entscheidet diese Mod zu verbieten ist das so.

Doch Pulstic V2 ist auch Pulstic. Nur die zweite Version.. Aber in den Regeln wird nicht zwischen V1 & V2 unterschieden.
Du verstehst es nicht.
Pulstic ist verboten weil es Hitbox hat die einen Spielvorteil bringt.
Pulstic V2 hat keine Hitbox, das ist der Grund gewesen warum der Mod verboten wurde und weil die zweite Version es nicht besitzt ist es Legit.

Du verstehst es nicht.
Pulstic ist verboten weil es Hitbox hat die einen Spielvorteil bringt.
Pulstic V2 hat keine Hitbox, das ist der Grund gewesen warum der Mod verboten wurde und weil die zweite Version es nicht besitzt ist es Legit.
Dann schlag vor, dass die Mod erlaubt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop