Erledigt Pulstic erlaubt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaze69x

Mitglied
18 Aug. 2014
5
9
638
Hallo Serverteam,
ich habe eine Frage. Und zwar ob von Pulstic alle Versionen verboten sind oder nur einzelne.
Weil ich habe ein Video gesehen wo drin steht das die V 2.1 erlaubt ist weil dort verschiedene Modifikationen verboten waren, die allerdings aus der neueren Version wieder raus gemacht wurden. Wenn es verboten ist wegen welchen Modifikationen ist es verboten?

ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Jakob

Bei der ersten Version waren Mods dabei die nicht erlaubt waren wie z. b. der Kompass. Allerdings wurde diese Funktionen wieder rausgenommen so das es keinen Grund gibt diesen Mod zu verbieten. Jetzt ist halt die Fragen wieso und wegen ist dieser Mod weiter hin verboten. Er ist halt wie Labymod mit wengier Funktionen. D. h. ich habe mehr FPS. Mit Labymod habe ich ca. 60 FPS womit ich mit Pulstic mehr als 150 FPS habe. Das ist ein größer Unterschied als wenn man mit Labymod 500 FPS hat und mit Pulstic 600. Das werden aber die meisten Teammitglieder nicht verstehen da sie keine "FPS-Probleme" haben...
Jakob

Bei der ersten Version waren Mods dabei die nicht erlaubt waren wie z. b. der Kompass. Allerdings wurde diese Funktionen wieder rausgenommen so das es keinen Grund gibt diesen Mod zu verbieten. Jetzt ist halt die Fragen wieso und wegen ist dieser Mod weiter hin verboten. Er ist halt wie Labymod mit wengier Funktionen. D. h. ich habe mehr FPS. Mit Labymod habe ich ca. 60 FPS womit ich mit Pulstic mehr als 150 FPS habe. Das ist ein größer Unterschied als wenn man mit Labymod 500 FPS hat und mit Pulstic 600. Das werden aber die meisten Teammitglieder nicht verstehen da sie keine "FPS-Probleme" haben...
Jakob
Solange Pulstic in den Regeln als Verbotener Client drinne steht, ist er auch verboten und bei benutzung bannbar.
Ob nun die "verbotene" Modifikationen aus dem Client herausgenommen wurde spielt vorerst keine Rolle.
Derzeit ist er verboten und wer mit Pulstic spielt muss mit den Konsequenzen leben können.

LG

Es muss aber einen grund haben wieso er nicht erlaubt ist. Und diesen Grund würde ich gerne wissen... die Funktion die in der v 1 verboten war wurde ja schließlich rausgenommen...

Es muss aber einen grund haben wieso er nicht erlaubt ist. Und diesen Grund würde ich gerne wissen... die Funktion die in der v 1 verboten war wurde ja schließlich rausgenommen...
Ich will kein Halbwissen verbreiten, aber der Client ist soweit ich weiß noch verboten, da vermutet wird man bekommt mit ihm bessere Hits auf Spieler.

Was wiederrum auch vollkommen irrelevant ist. Solange sie als Verboten eingetragen ist, ist sie das auch.

So weit ich weiß wurde er verboten weil ein Kompass drinnen war der nicht erlaubt war.... Allerdings wurde der in der nächsten Version entfernt. Somit ist dieser Mod wegen einer Funktion verboten die in der neusten Version garnicht mehr drinnen ist.

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop