Puffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Ich wollte in diesem Beitrag mal einen, ich denke relativ leicht umsetzbaren, Vorschlag machen.
Und zwar geht es um GLPs Haustier Puffi in Aura+ und AuraClassic.
Mein Vorschlag wäre es, dass man Puffi wieder aus dem Bilderrahmen sprengen kann.
Dies war früher möglich und hat wesentlich zum Spielerlebnis in diesem Modus beigetragen.
Ich erinnere mich noch, wie alle zu GLPs Haus gelaufen sind und ein Kampf um Puffi entbrannt ist.
Auch heute sehe ich noch sehr oft Spieler, die versuchen Puffi freizusprengen, allerdings ohne Erfolg.
Die Mauer hinter dem Bilderrahmen ist kaputt, aber Puffi immer noch darin.
Meine kleine Bitte wäre daher, dass man es wieder ermöglicht Puffi zu bekommen ^^

Ach ja die guten alten zeiten wo man Puffi noch freisprengen konnte wäre ja echt schön wenn man Puffi wieder freisprengen würde.
Das gäbe ein bisschen das alte Aura gefühl wieder :)

Ich würde Puffi sogar noch zur Taktik machen. Wenn man ihn isst bekommt man bswp Schnelligkeit 2 für 60 Sekunden. Lässt sich aber beliebig anpassen.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich würde Puffi sogar noch zur Taktik machen. Wenn man ihn isst bekommt man bswp Schnelligkeit 2 für 60 Sekunden. Lässt sich aber beliebig anpassen.
Das wäre wieder zu viel Auro+ D:

Ich würde es auch cool finden, wenn er "zurück kommen würde". Es war schon so ein bisschen "Tradition" :p
Aber würde man es wieder so machen, dass man ihn aus dem Ramen sprengen kann, würde das auch Auswirkung auf z.b Bilder und halt auch andere Rahmen haben.

Das wäre wieder zu viel Auro+ D:

Ich würde es auch cool finden, wenn er "zurück kommen würde". Es war schon so ein bisschen "Tradition" :p
Aber würde man es wieder so machen, dass man ihn aus dem Ramen sprengen kann, würde das auch Auswirkung auf z.b Bilder und halt auch andere Rahmen haben.

Das Label ist doch Aura+ :( Am allercoolsten, wenn auf jeder Aura+ Map ein Puffi wäre q.q Den kann man dann suchen und hat einen kleinen Vorteil. Aber dann sollte man auf anderen "Sprengmethoden", als den creeper zur Verfügung haben.

Super Idee! Ich würde es vllt. aber auch so machen das man mehrere Puffis auf der Map versteckt.

LG Laurin

Das Label ist doch Aura+ :( Am allercoolsten, wenn auf jeder Aura+ Map ein Puffi wäre q.q Den kann man dann suchen und hat einen kleinen Vorteil. Aber dann sollte man auf anderen "Sprengmethoden", als den creeper zur Verfügung haben.
Oh D:
Die normale Aura Map gibt es aber gar nicht in Aura+ D:

Oh D:
Die normale Aura Map gibt es aber gar nicht in Aura+ D:

Ja man müsste halt alle Maps editieren, was natürlich auch ein Aufwand wäre. Man könnte aber einen Puffispot in jeder neuen Karte einbauen, wo man ihn nach der Schutzzeit einfach rausschlagen muss. Und zusätzlich könnte man noch einbauen, dass man 10 Sekunden braucht, um ihn einzusammeln.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop