Puffi-Wars zurück

• Ersteller Ersteller Materoo
  • Erstellt am Erstellt am
M

Materoo

Unregistriert
Hei liebes GommeHD-Team,
mir ist gerade aufgefallen dass mit dem neuestem Update der Glitch gefixt wurde dass man Puffi aus seinem Rahmen sprengen kann.Ich verstehe jedoch den Sinn dahinter nicht ganz da das:
1.Immer sehr amüsant zum Rundenstart war
2.Kein Vorteil für den Spieler ist der ihn bekommt
Also vielleicht klingt das ganze jetzt für ein paar hier sinnlos aber is halt meine Meinung :D
Wäre cool wenn ihr euch das ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt
LG ~Mat

Hei liebes GommeHD-Team,
mir ist gerade aufgefallen dass mit dem neuestem Update der Glitch gefixt wurde dass man Puffi aus seinem Rahmen sprengen kann.Ich verstehe jedoch den Sinn dahinter nicht ganz da das:
1.Immer sehr amüsant zum Rundenstart war
2.Kein Vorteil für den Spieler ist der ihn bekommt
Also vielleicht klingt das ganze jetzt für ein paar hier sinnlos aber is halt meine Meinung :D
Wäre cool wenn ihr euch das ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt
LG ~Mat

Hat es vllt was mit den Stones in Öfen etc zutun? Vllt wurde das gefixt und nun geht auch Puffi nichtmehr :(

Grüße,
Joker

Vielleicht kann man die Steine ja aus den Öfen holen, sodass man diese nicht mehr holen kann und dann könnten die Eroberungsspiele um Puffi wieder losgehen #FightforPuffi

• Like
Reaktionen: ChaosLuc
Ich finde, nur GLP sollte Puffi bekommen.
Ist ja sein Tier.
Oder willst du, dass z.b pro Tag 1000 Leute deinen Hund klauen?

:D Doofes Beispiel oder? :D

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Hallo Leser und Leserinnen

Na gut da kann man denk ich mal wenig machen aber :

Ich fände es ganz nice wenn es zum Beispiel bei TheLab Puffiwars geben würde wo zb. 16 Spieler 5min. um Puffi kaempfen und der der ihn am Ende hat t

Das ganze war natürlich nur ne Idee aber TheLab koennte generell mal frischen Wind gebrauchen ...

Viele Gruesse :)
GaiusLP

• Like
Reaktionen: NIOIN
Nichtmal GLP holt sich Puffi!
Siehe DIE AGGRESION ENTFACHT! *Minecraft: AuraPvP
Außerdem hat da einer gehackt , bei Minute 9

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon nur wenn er es mal nicht
macht dann heisst es nicht das er es nie tuht also nicht überinterpretieren !

GaiusLP :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop