Heyho Freunde des Internets!
In diesem Beitrag, möchte ich einen kleinen Vorschlag im Bezug auf die öffentlichen Partys geben!
Diese kann man ja, wie den Lesern bekannt sein sollte, ab dem Premium+ Rang erstellen. Hierbei hat Premium+ und Supremium die selben Vorteile. Beide können eine Party erstellen und auch die selben Einstellungen vornehmen.
Nun hätte ich eine Idee, wie man den Supremium-Spielern in dieser Hinsicht einen kleinen Vorteil verschaffen könnte.
Mir geht es oft so, dass es einfach ewig dauert, bis endlich ein paar Leute in die Party joinen. Daher mein Vorschlag:
Ab dem Rang Supremium, wird in der Lobby, in welcher man sich befindet, eine Nachricht in den Chat geschrieben, über welche man direkt joinen kann. In dieser soll außerdem stehen, auf welchen Modus die Party eingestellt ist, falls sie es ist.
Ist eingestellt, dass nur Spieler mit Premium-Rang joinen können, sollen auch nur diese die Nachricht erhalten!
Bsp:
[Public-Party] Der Spieler Elivs_YT hat eine öffentliche Party für den Modus erstellt. Klicke hier um beizutreten!
Befindet man sich in einer Silent-Lobby, geschieht dies allerdings nicht.
So hätte der Supremium-Rang einen kleinen, weiteren Vorteil, welcher für User, die gerade Lust auf eine solche Party haben bestimmt von Nutzen wäre.
Achtung:
Bevor jemand sagt, dass der Chat dadurch zugespammt wäre, hier eine Alternative:
Man kann dies per Command ausführen (zB. /partyinfo). Dies geht jedoch nur 1x täglich. Um 0:00 Uhr wird diese wieder resettet, so wie bei den täglichen Belohnungen.
Ich hoffe mein Vorschlag konnte überzeugen,
LG. Elias
Es wurden zusätzlich Ideen von @D_King2000 verbaut!
In diesem Beitrag, möchte ich einen kleinen Vorschlag im Bezug auf die öffentlichen Partys geben!
Diese kann man ja, wie den Lesern bekannt sein sollte, ab dem Premium+ Rang erstellen. Hierbei hat Premium+ und Supremium die selben Vorteile. Beide können eine Party erstellen und auch die selben Einstellungen vornehmen.
Nun hätte ich eine Idee, wie man den Supremium-Spielern in dieser Hinsicht einen kleinen Vorteil verschaffen könnte.
Mir geht es oft so, dass es einfach ewig dauert, bis endlich ein paar Leute in die Party joinen. Daher mein Vorschlag:
Ab dem Rang Supremium, wird in der Lobby, in welcher man sich befindet, eine Nachricht in den Chat geschrieben, über welche man direkt joinen kann. In dieser soll außerdem stehen, auf welchen Modus die Party eingestellt ist, falls sie es ist.
Ist eingestellt, dass nur Spieler mit Premium-Rang joinen können, sollen auch nur diese die Nachricht erhalten!
Bsp:
[Public-Party] Der Spieler Elivs_YT hat eine öffentliche Party für den Modus erstellt. Klicke hier um beizutreten!
Befindet man sich in einer Silent-Lobby, geschieht dies allerdings nicht.
So hätte der Supremium-Rang einen kleinen, weiteren Vorteil, welcher für User, die gerade Lust auf eine solche Party haben bestimmt von Nutzen wäre.
Achtung:
Bevor jemand sagt, dass der Chat dadurch zugespammt wäre, hier eine Alternative:
Man kann dies per Command ausführen (zB. /partyinfo). Dies geht jedoch nur 1x täglich. Um 0:00 Uhr wird diese wieder resettet, so wie bei den täglichen Belohnungen.
Ich hoffe mein Vorschlag konnte überzeugen,
LG. Elias
Es wurden zusätzlich Ideen von @D_King2000 verbaut!
Zuletzt bearbeitet: