Inaktiv PsychoAim

• Ersteller Ersteller IhFFrzE3edjwHcGLM9pYcMyq
  • Erstellt am Erstellt am
I

IhFFrzE3edjwHcGLM9pYcMyq

Unregistriert
Hey:),
Willkommen auf unserer Clan Homepage. Hier erfährst du alles über unseren Clan...
► Über uns ◄
♦ Wir besitzen ein Clantexturenpack, dieses wird dir bekannt gegeben, wenn du unseren Clan betrittst. ♦
♦ Wir besitzen einen Clanteamspeak, dieser wird dir bekannt gegeben, wenn du unseren Clan betrittst. ♦
♦ Wir besitzen eine Clanwhatsappgruppe, in diese wirst du gefügt, wenn du unseren Clan betrittst. ♦
♦ Wir besitzen eine Clanskypegruppe, in diese wirst du gefügt, wenn du unseren Clan betrittst.♦

Regeln für unseren Clan
●Respektiere die Leader
●Respektiere alle Clan Mitglieder
●Hacken wird mit einem Clankick & Report bestraft
● Du musst die GommeHD.net - Regeln akzeptieren!

► Voraussetzungen ◄
Premium sein.
Du brauchst Ts³ und Skype!
Kenne die ClanWar Rules!
Die ClanWar Rules werden abgefragt.

Hier die Bewerbung

Bewerbungsstatus (open)

※ Wie alt bist Du?
※ Wie ist dein RL-Name?
※ Wie lautet dein Skype-Name?

※ Was sind deine PvP-Stärken?
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
※ Welche K/D hast Du?
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
※ Was ist dein IGN-Name?
※Position im Ranking?

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?

► Roster ◄

~ Leader ~
Gatrex_YT
NichtReportBlink

~ Moderatoren ~
PsychoFoqey
PsychoIntaqt
T3rmii

~ Mitglieder ~
Elysiaan
ractix_
PingReturnz
MadMuffin
ItsAl3x
Dxmon
Lordlauri
StyleWieEinKnie
ParoGHG
FrshZeus
CuzImOreqon
Magero
T3rmii
iC0RE
Davirox
LaDeTreX
LeAlpaka
PzYchoPlaYs
SkryAiimTV
HabeConnection
PsychoHaribo

► Clanwar ◄
» Interesse an einem Clanwar?
» Startet eine Unterhaltung mit uns oder addet honigblume1960 oder dasmerkeichmir in Skype!
Wir spielen immer nach den Regeln von BeniMC!
https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemeine-cores-clanwarregeln.389318/

Allgemeine CORES-ClanWar-Regeln

§1 VOR dem Clanwar
(1) Vorbesprechung
1.1 Vor dem Clanwar darf jeder Clan jeweils eine "Hassmap" wählen, welche den ganzen Clanwar über nicht gespielt wird.
1.2 Maps, bei welchen Mapbugs im Vorhinein bekannt sind, werden NICHT gespielt und müssen deshalb auch nicht als "Hassmap" gewählt werden. (z.B.: Phare)
1.3 Vor dem Clanwar wird besprochen, welches BestOF gespielt wird, hiebei sind vor allem BO-1, BO-3, BO-5 und BO-9 typisch.
1.4 Vor dem Clanwar wird ausgemacht, mit welchen Regeln gespielt wird, sollten keine Regeln vereinbart sein, wird automatisch nach diesen Regeln gespielt.

(2) Chat
2.1 Beleidigungen und Provokationen von Clanmembern des einen Clans gegen Clanmember des anderen Clans, welche gegen die GommeHD.net-Serverregeln verstoßen sind verboten. Bei Verstoß kann von §6 (2.1) nutzen gemacht werden.

(3) Spielberechtigung
3.1 Nur Spieler, welche im Roster des Clans stehen, sind der Clanwar-Teilnahme berechtigt.
--> Hier zählt die UUID, heißt: Spielt ein Spieler, mit einem anderen Namen, als auf der Clanpage eingetragen, kann mithilfe der Webseite "namemc.com" überprüft werden, ob es der selbe Account ist, wie auf der Clanpage eingetragen. Bei Verstoß kann von §6 (3.2) nutzen gemacht werden.
3.2 Spielern aus Partnerclans ist die Teilnahme am Clanwar nicht gestattet. Bei Verstoß kann von §6 (3.2) nutzen gemacht werden.

(4) Line-Up
4.1 Das Line-Up wird vor jeder Runde erneut in den Partychat geschrieben und kann jederzeit geändert werden (Ausnahme: siehe "Redo")

§2 WÄHREND dem Clanwar
(1) Clanpage
1.1 Die Clanpage darf während des gesamten Clanwars nicht verändert werden, eine Ausnahme stellt hierbei das Pending dar, in welchem die Clanpage beliebig verändert werden darf. Bei Verstoß kann von §6 (4.1) nutzen gemacht werden.

(2) Spielberechtigung
siehe §1 (3)

(3) Chat
siehe §1 (2)

(4) OP-Items
4.1 Das benutzen von OP-Gold-/Notch-/verzauberten Äpfeln ist verboten.
4.2 Folgende Verzauberungen sind verboten: Schärfe IV, Schärfe V, Knockback II, Schlag II, Stärke IV, Stärke V, Fire Aspect II. Es gilt die Strafe von §6 (5)

(5) Bugs
5.1 Das ausnutzen von Bugs, wie z.b. das "zurück-buggen", oder "unbesiegbar" machen ist verboten. Hitboxglitches mit Bogen und Schwert bleiben aber erlaubt. Bei Verstoß gilt §6 (3.1)

(6) Öffentlichkeit
6.1 Das öffentlich stellen von Aufnahmen des Clanwars auf YouTube ist - sofern nicht anders ausgemacht - erlaubt.
6.2 Das spectaten der einzelnen Runden, sowie das geben von Hinweisen ist erlaubt und erwünscht.

(7) Zeit
7.1 Dauert der Clanwar länger, als eine Stunde, erfolgt ein Redo, dies braucht aber entweder Screenshots vom Partychat, in welchem zu sehen ist, dass beide Clans einverstanden sind oder einen Videobeweis des gesamten Matches.

(8) Spectatorchat
8.1 Was im Spectatorchat geschrieben wird spielt keine Rolle.
8.2 Wird im Spectatorchat ein Redo gefordert ist diese Redoanfrage nicht gültig.
8.3 Fallen im Spectatorchat Beleidigungen, ist dies für den Clanwar unrellevant. Es erfolgt keine Disqualifikation.

§3 NACH dem Clanwar
(1) Clanpage
1.1 Das korrekte Ergebnis jedes ClanWares ist auf der Clanpage einzutragen

(2) Chat
2.1 Hate oder Flame bis zwei Stunden nach dem Clanwar auf dem GommeHD.net-Server/-Forum darf mit §6 (2) bestraft werden.

§4 Pending
(1) Allgemein
1.1 Ein Pending darf eine Stunde nachdem der Clanwar laut Absprache beginnen sollte grundlos erfolgen.
1.2 Vorher ist ein Pending nur gültig, wenn nicht genügend Spieler vorhanden sind. Spectator spielen hier keine Rolle, sondern nur die Anzahl der Spieler, die für die kleinste verfügbare Map nötig ist.
1.3 In einem Pending dürfen Spieler sowohl in das Rooster eingetragen werden als auch dem Clan joinen.
1.4 Sollte ein Pending mehr als zwei Wochen aktiv sein oder sich der gegnerische Clan eine Woche nicht melden, darf der Clan mit Intention auf Weiterführung nach §6 (7)

§5 Redo
(1) Allgemein
1.1 Ein Redo MUSS natürlich nicht ausgesprochen werden, der Clanwar kann stattdessen auch einfach normal weitergeführt werden.
1.2 Wird ein Redo gefordert und das fordernde Team gewinnt die Runde doch noch, darf das Gegnerteam das Redo trotzdem annehmen und die Runde zählt nicht.
1.3 Die Forderung eines Redo darf bis in der Endlobby geschehen.
1.4 Jedes Redo braucht eindeutige Beweise. Screenshots dürfen spätestens 5min. nach Redoforderung im Partychat eingehen und sind nur gültig, wenn sie den kompletten Bildschirm umfassen und einen Zeitstempel beinhalten. Videobeweise müssen mindestens 15sec. lang sein und dürfen höchstens 12h nach Redoforderung eingehen. Natürlich kann das Gegnerteam das Redo aber auch ohne Beweise annehmen.
1.5 Wenn nicht anders ausgemacht findet jedes Redo auf der gleichen Map, mit gleichem Line-UP statt
1.6 Es wird empfohlen, jede Aussage des Gegnerteams im Partychat bezüglich eines Redos mit Zeitstempel abzufotografieren.

(2) Spectator
2.1 Hindern Spectator das Spielgeschehen erfolgreich, darf der Clanwar wiederholt werden. Dies gilt aber nur, wenn der gestörte Clan dies auch fordert und der störende Spieler aus einem anderen Clan kommt. Hierbei zählt nur der Videobeweis §5 (1.4).

(3) Disconnect
3.1 Ist ein Time-Out mit Videobeweis beweisbar, darf ein Redo erfolgen.
3.2 Ist der kick aus der Runde mit Videobeweis beweisbar, darf ein Redo erfolgen.

§6 Disqualifikation
(1) Allgemein
1.1 Eine Disqualifikation MUSS natürlich nicht ausgesprochen werden, der Clanwar kann stattdessen auch einfach normal weitergeführt werden.
1.2 Screenshots müssen höchstens 30min. nach Disqualifikation eingehen, Videobeweise höchstens nach 24h.
1.3 Jede Disqualifikation muss mit beweisen also solche auf der Clanpage deklariert werden.
1.4 Eine Disqualifikation kann bis sechs Stunden nach dem Clanwar ausgerufen werden.
1.5 Jedes Video muss mindestens 30sec. land sein und ungelistet auf YouTube hochgeladen werden. Ein Zeitstempel muss im Video ersichtlich sein.
1.6 Jeder Screenshot muss den KOMPLETTEN Bildschirm umfassen, Ausschnitte und Screenshots ohne Zeitstempel sind ungültig.
1.7 Das eigenständige Ausdenken von DQ-Gründen, welche dann auch nachweisbar im Partychat gefordert werden, ist nicht gestattet und wird mit DQ bestraft.

(2) Wortwahl:
2.1 Bei Beleidigung und Provokation von Clanmembern des einen Clans gegen Clanmember des anderen Clans, welche gegen die GommeHD.net-Serverregeln verstoßen, darf der beleidigende Clan disqualifiziert werden. Allerdings nur unter der Bedingung, dass ein Screenshot mit Zeitstempel vorliegt, dieser Screenshot ist auch auf der Clanpage einzutragen, ansonsten ist die Disqualifikation nichtig.

(3) Spieler:
3.1 Bei der Benutzung unfairer Mittel, welche gegen die GommeHD.net-Serverregeln verstoßen erfolgt eine direkte Disqualifikation und der Abbruch des Clanwars, außerdem wird der Spieler reportet. Diese Regel tritt allerdings nur in Kraft, wenn auf dem mindestens 30sec. langen Video, welches ungelistet Hochgeladen wird, der Verstoß deutlich zu erkennen ist. Des Weiteren muss zu erkennen sein, dass das Video auch wirklich aus dem angegebenen Clanwar stammt, hierzu empfiehlt es sich den Zeitstempel mitzufilmen, oder während der Aufnahme das Datum+Uhrzeit in den Chat zu schreiben.
3.2 Spielt ein nicht-spielberechtigter Spieler, und dies kann durch folgendes nachgewiesen werden (Videoaufnahme des nicht-spielberechtigten Spielers in einem mind. 30sec. langen Video inkl. Zeitstempel + Screenshot der Clanpage mit Zeitstempel), erfolgt eine Disqualifikation, diese und die Beweise sind auf der Clanpage einzutragen.

(4) Clanpage:
4.1 Wird die Clanpage einer der beiden teilnehmenden Clans während eines Clanwars verändert, kann besagter Clan disqualifiziert werden. Allerdings nur, wenn ein Screenshot mit Zeitstempel vorliegt, der Beweis und die Disqualifikation muss auf der Clanpage eingetragen werden.

(5) Items:
5.1 Natürlich ist es schwer nachzuweisen, gelingt es mittels eindeutigem Videobeweis aber doch, darf eine Disqualifikation erfolgen.

(7) Pending
7.1 Wird beim Pending gegen die in §4 aufgezählten Regeln verstoßen, darf eine Disqualifikation erfolgen.

_______________________________________________________________________________________
Angelehnt an die TriForce-BedWars Regeln
Bei Verbesserungsvorschlägen, Fragen oder Problemen: Meldet euch bitte bei mir :D

~ BeniMC

Übersicht:
Win [W] | Lose [L] | Pending [P] | Disqualifikation [DQ]

PzY 2 vs. 0 Frsh [W]
PzY 2 vs. 0 #F4st [W]
PzY 0 vs. 3 TCryy [P]
PzY 3 vs. 1 BeCo [W]
PzY 3 vs. 0 yCore [W]
PzY 0 vs. 3 Tco [DQ]

#PsychoAim! We are the Best!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
※ Wie alt bist Du? 12 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Felix Grimm
※ Wie lautet dein Skype-Name? felixminecraft5
※ Was sind deine PvP-Stärken? Nahkampf und Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Rod-PvP
※ Welche K/D hast Du? 2.5
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?19/62
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?5/22 (meistens Mitspieler nicht so gut..(persönliche Meinung))
※ Was ist dein IGN-Name? FelixFIFA
※Position im Ranking? 80.000/25.000
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich Cores liebe und ich ich in verbessern möchte.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wenn ihr mich nehmt macht ihr hoffentlich nichts falsch. :p

• Like
Reaktionen: DemonPlayzZz
※ Wie alt bist Du? 13 (ab 9.3. 14 #ünnötige Info)

※ Wie ist dein RL-Name? Alexander Brandes (Alex unter Members)

※ Wie lautet dein Skype-Name? alexanderbrandesmobil TS AUCH VERFÜGBAR (Sry Skype ist seit dem Skype update nicht verfügbar werde mich aber werde mich baldigst )

※ Was sind deine PvP-Stärken? Bow und Eageln mit ca. 98%tiger Sicherheit! Oder für die, die ihn nicht leiden können "Fastbridgen" - Kenne viele Taktiken und lerne neue Taktiken schnell (Erfahrung)

※ Was sind deine PvP-Schwächen? Ab und zu begreife ich Dinge eifach nicht z.B. wenn jemand nah am rechtem core ist und ich zum linken laufe xD! (kommt zum Glück selten vor) Außerdem AngelPvP

※ Welche K/D hast Du? Immer schwankend zw. 1.5 und 2

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Um die 200 (Stats resetet - Account wurde gehackt)

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? ca. 70~75% (Also von dem 200 ca. 130 ~ 150 Weiß ich nicht mehr genau)

※Was ist dein IGN? SofortMitte

※Position im Ranking? ※ Momentan(wegen Acc gehackt) 150.000! Aber geht stetig runter (100.00 Plätze besser in den letzten 2 Tagen)

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich suche Spieler mit denen man Taktiken , auf am besten leicht zu rushenden Maps, spielen kann und die gut im Team arbeiten und Erfahrung haben.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein eigentlich nicht außer villeicht das ich im Team gerne auf leicht zu rushenden Maps spiele und nicht auf KD spiele also Kills zu anderen lassen kann falls nötig :)! Danke auf Zusage :D

※ Wie alt bist Du? 13

※ Wie ist dein RL-Name?
Yoram

※ Wie lautet dein Skype Name?
yoram263

※ Was sind deine PvP-Stärken? Bow, Ping, rod auf Dom, eaglen (faile manchmal)

※ Was sind deine PvP-Schwächen? ich kann nicht sicher eaglen

※ Welche K/D hast Du? ich glaube so 1.08

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? So Ca 300

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? ca 235

※Was ist dein IGN? Yoreax

※Position im Ranking? ※ Momentan Ca 400-500 war aber bis gestern auf Klassenfahrt

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich momentan in keinen bin, ihr viele member habt und ich gerne in Partys spiele

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bin oft oft in und werde aktiv sein !

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Maurice
※ Wie lautet dein Skype-Name? maurice.teschner
※ Was sind deine PvP-Stärken?Bow,Blockhitten,Rod
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Hotkeys
※ Welche K/D hast Du?1.94
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 221
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 120
※ Was ist dein IGN-Name? _NeYz_ aber wäre für Änderung bereit
※Position im Ranking? 533
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich einen Clan mit Leidenschanft suche :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nö :p

※ Wie alt bist Du? 12 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Felix Grimm
※ Wie lautet dein Skype-Name? felixminecraft5
※ Was sind deine PvP-Stärken? Nahkampf und Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Rod-PvP
※ Welche K/D hast Du? 2.5
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?19/62
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?5/22 (meistens Mitspieler nicht so gut..(persönliche Meinung))
※ Was ist dein IGN-Name? FelixFIFA
※Position im Ranking? 80.000/25.000
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich Cores liebe und ich ich in verbessern möchte.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wenn ihr mich nehmt macht ihr hoffentlich nichts falsch. :p

Würde sagen
#Abgelehnt

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Maurice
※ Wie lautet dein Skype-Name? maurice.teschner
※ Was sind deine PvP-Stärken?Bow,Blockhitten,Rod
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Hotkeys
※ Welche K/D hast Du?1.94
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 221
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 120
※ Was ist dein IGN-Name? _NeYz_ aber wäre für Änderung bereit
※Position im Ranking? 533
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich einen Clan mit Leidenschanft suche :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nö :p

Wie du weißt kennen wir uns schon aber was ich sagen kann kannst du in PzYJr reingehen weil wir voll sind aber es werden eh immer inaktive gekickt also melde dich bei leBeatzZ oder auf den ts : psychoaim.nitrado.net

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist du?12
※ Wie ist dein RL-Name?Hivan
※ Wie lautet dein Skype-Name?FerixBrennt

※ Was sind deine PvP-Stärken?Könnt ihr mich nicht testen?xD.Nahkampf
※ Was sind deine PvP-Schwächen?FNS setzen.
※ Welche K/D hast Du?0,89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?ca. 468
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?287|Bin am Handy
※ Was ist dein IGN-Name?leFerix
※Position im Ranking?zuletzt all 374|30 Tage 356

※ Warum willst Du den Clan beitreten?Weil ich gerne Cores spiele und bin gerne in einer Party.Mein Deutsch ist nicht perfekt!
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Nein!

• Like
Reaktionen: DemonPlayzZz
Ok

Hat PzYJr auch all die Sachen?

Hat PzYJr auch all die Features

PzYJr und PzY gehören zusammen also TS alles ist gleich ausser das bei PzYJr die mehr schlechteren leute sind also Stats und rang etc.

※ Wie alt bist du?12

※ Warum willst Du den Clan beitreten?Weil ich gerne Cores spiele und bin gerne in einer Party.Mein Deutsch ist nicht perfekt!

Würden dich in den PzYJr mal lassen und wenn PzY frei ist dann Testen wir dich mal :)

※ Wie alt bist Du? 10
※ Wie ist dein RL-Name? Gabriel (Maria) Alisch
※ Wie lautet dein Skype-Name?rosen12339

※ Was sind deine PvP-Stärken? Normal (Bogen,Schwert)
※ Was sind deine PvP-Schwächen? AngelPvP
※ Welche K/D hast Du? gefälscht 0,3 KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 75
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 45
※ Was ist dein IGN-Name? PizzaHundHD
※Position im Ranking? Schwank,Schwank 10000-70000

※ Warum willst Du den Clan beitreten? I ❤️ Core
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? (Gewisse Reife Alter)

An wen soll ich mich jz wenden?!

Würde sagen an leBeatzZ also mal für PzYJr

※ Wie alt bist Du? 10
※ Wie ist dein RL-Name? Gabriel (Maria) Alisch
※ Wie lautet dein Skype-Name?rosen12339

※ Was sind deine PvP-Stärken? Normal (Bogen,Schwert)
※ Was sind deine PvP-Schwächen? AngelPvP
※ Welche K/D hast Du? gefälscht 0,3 KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 75
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 45
※ Was ist dein IGN-Name? PizzaHundHD
※Position im Ranking? Schwank,Schwank 10000-70000

※ Warum willst Du den Clan beitreten? I ❤️ Core
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? (Gewisse Reife Alter)

#Abgelehnt

※ Wie alt bist du?12

#Angenommen

Warte aber bis platz frei ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop