Inaktiv PsychoAim (PzY)

• Ersteller Ersteller 9xfdBJMorg3lw-NnAbXs1B9v
  • Erstellt am Erstellt am
♧Wie möchtest du genannt werden? :Luca oder Leon
♧Ingame Name: Kepix_
♧Alter:16
♧Stärken:Schwert und bauen z.B (brezzely, Moonwalk)
♧Schwächen : wann man den goldapfel am besten isst xD
♧Screen Von deinStats/Statsall : Stats: 35,922 KD: 3.4 All: 375,316 KD: 3.4
♧Skypename : Ist Privat sry
♧Besitzt du Premium?:ja
♧Möchtest du In PsychoAim?: Ich fange wieder an mit cores und ein guter clan könnte mir da helfen. Spiel hin und wieder mit Wxzard und wenn man dann im selben clan ist ist es natürlich cooler c:
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Damals in UBC und eigenerclan
♧Welche Position spielst duim Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Pushen und eisen splefen

♧Wie möchtest du genannt werden? :Luca oder Leon
♧Ingame Name: Kepix_
♧Alter:16
♧Stärken:Schwert und bauen z.B (brezzely, Moonwalk)
♧Schwächen : wann man den goldapfel am besten isst xD
♧Screen Von deinStats/Statsall : Stats: 35,922 KD: 3.4 All: 375,316 KD: 3.4
♧Skypename : Ist Privat sry
♧Besitzt du Premium?:ja
♧Möchtest du In PsychoAim?: Ich fange wieder an mit cores und ein guter clan könnte mir da helfen. Spiel hin und wieder mit Wxzard und wenn man dann im selben clan ist ist es natürlich cooler c:
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Damals in UBC und eigenerclan
♧Welche Position spielst duim Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Pushen und eisen splefen
Hey, deine Bewerbung hat mich überzeugt, ich würde mich freuen, dich auf dem Ts (PsychoAim.de) anzutreffen.
Lg Wxzard

• Like
Reaktionen: WastedPandaa
♧Wie möchtest du genannt werden? : Tom
♧Ingame Name: Rageobert
♧Alter: 16
♧Stärken: 1vs1, akzeptables Bowaim, taktisches Denken vorhanden
♧Schwächen : eher mittelmäsige CPS (16)
♧Screen Von dein Stats/Statsall : Stats:upload_2017-6-9_19-0-3.png
Statsall: upload_2017-6-9_19-0-43.png
♧Skypename : besitze kein Skype
♧Besitzt du Premium?: Ja
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: Ich möchte in den Clan PsychoAim, da ich gerne öfters FCW / CW in Cores spielen würde. Ich komme eigentlich aus der Bedwarsszene und kann behaupten dort nicht in unbekannten Clans gewesen zu sein. Ich möchte mit Kompetenten Spielern spielen die eine gewisse Reife besitzen. Ich würde mich freuen wenn ich trotz geringerer Cores erfahrung trotz meine Bedwarserfahrung eine Chance im first Clan bekommen würde.
Mfg Tom
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Ubz (kurz-> geleavt wegen inaktivität) BW: DeusExMachina (Divus) Platz 1 zu meiner Zeit, DieBerts /Top 10 zu meiner Zeit, beDifferent (oft Platz 1 und Top 10)
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? In Clanwars würde ich es bevorzugen die Rolle des Rushers zu übernehmen da ich micht mit den einzelnen Basen nicht auskenne

Meine Statsall sind nicht sehr gut, da ich wie schon erwähnt aus der BW Szene komme, aber meine aktivität spiegelt sich in meinen 30d stats wieder.
Mfg Rageobert

♧Wie möchtest du genannt werden? : Pazu / Max
♧Ingame Name: pvzu
♧Stärken: Nahkampf, Rushen
♧Schwächen : Bow-Aim ist manchmal fragwürdig :)
♧Screen Von dein Stats/Statsall :
upload_2017-6-9_19-32-50.png
upload_2017-6-9_19-33-47.png
♧Skypename : Besitze ich nicht
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: Weil ich von ewig lange camper Runden die Schnauze voll habe und allgemein einen netten Clan suche.
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: In meinem eignen und derzeit in OnlyMaulde
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Cores abbauen/verteidigen

Leider erfülle ich Stats mäßig keiner eurer Anforderungen, deshalb würde ich mich über eine evtl Ausnahme freuen gegebenenfalls auch ein Testspiel.

Anhänge

• upload_2017-6-9_19-32-33.png
    upload_2017-6-9_19-32-33.png
    9,1 KB · Aufrufe: 0
♧Wie möchtest du genannt werden? : Pazu / Max
♧Ingame Name: pvzu
♧Stärken: Nahkampf, Rushen
♧Schwächen : Bow-Aim ist manchmal fragwürdig :)
Anhang anzeigen 226627
Anhang anzeigen 226628
♧Skypename : Besitze ich nicht
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: Weil ich von ewig lange camper Runden die Schnauze voll habe und allgemein einen netten Clan suche.
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: In meinem eignen und derzeit in OnlyMaulde
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Cores abbauen/verteidigen

Leider erfülle ich Stats mäßig keiner eurer Anforderungen, deshalb würde ich mich über eine evtl Ausnahme freuen gegebenenfalls auch ein Testspiel.
Hey, Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Am besten bewirbst du dich später noch einmal, wenn sich deine Statistiken verbessert haben.

Bei Fragen stehe ich dir auch gerne auf unserem TS zu Verfügung.

Wxzard| Conrad

♧Ingame Name: Rageobert
♧Stärken: 1vs1, akzeptables Bowaim, taktisches Denken vorhanden
♧Schwächen : eher mittelmäsige CPS (16)
♧Screen Von dein Stats/Statsall : Stats:Anhang anzeigen 226619
Statsall: Anhang anzeigen 226622
♧Skypename : besitze kein Skype
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: Ich möchte in den Clan PsychoAim, da ich gerne öfters FCW / CW in Cores spielen würde. Ich komme eigentlich aus der Bedwarsszene und kann behaupten dort nicht in unbekannten Clans gewesen zu sein. Ich möchte mit Kompetenten Spielern spielen die eine gewisse Reife besitzen. Ich würde mich freuen wenn ich trotz geringerer Cores erfahrung trotz meine Bedwarserfahrung eine Chance im first Clan bekommen würde.
Mfg Tom
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Ubz (kurz-> geleavt wegen inaktivität) BW: DeusExMachina (Divus) Platz 1 zu meiner Zeit, DieBerts /Top 10 zu meiner Zeit, beDifferent (oft Platz 1 und Top 10)
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? In Clanwars würde ich es bevorzugen die Rolle des Rushers zu übernehmen da ich micht mit den einzelnen Basen nicht auskenne

Meine Statsall sind nicht sehr gut, da ich wie schon erwähnt aus der BW Szene komme, aber meine aktivität spiegelt sich in meinen 30d stats wieder.
Mfg Rageobert
Hey, deine Bewerbung hat mich überzeugt, ich würde mich freuen, dich auf dem Ts (PsychoAim.de) anzutreffen.
Lg Wxzard

♧Wie möchtest du genannt werden? : Herrgut
♧Ingame Name: herrgut
♧Alter: 13
♧Stärken: Full dia
♧Schwächen : Gecombot werden
♧Skypename : Herrgut177
♧Besitzt du Premium?: Ja lifetime
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: Ich suche einen guten Coresclan und PzY ist ja gut
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: CKD,PZY,CRXP,HYNQR,SKAL
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? fulldia und rushen

♧Warum möchtest du In PsychoAim?: Ich suche einen guten Coresclan und PzY ist ja gut
2017-06-10_09.31.51.png 2017-06-10_09.31.51.png 2017-06-10_09.31.44.png 2017-06-10_09.31.51.png 2017-06-10_09.31.44.png 2017-06-10_09.31.51.png 2017-06-10_09.31.44.png 2017-06-10_09.31.51.png 2017-06-10_09.31.44.png

Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661
Lg Wxzard

Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661 Anhang anzeigen 226660 Anhang anzeigen 226661

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Grund: Zu oft geleaved

Bei Fragen schreibe mir bitte per Privater Nachricht im Forum.

SupporterLukas | Lukas

LukasBannerPb.png

♧Wie möchtest du genannt werden? :Thomas
♧Ingame Name: UselessTeam
♧Alter:14
♧Stärken: Block-MLG, short Combos, aim (FCW/CW Dia-Tank)(PCW Rusher)
♧Schwächen : long combos , spleefen
♧Skypename : leitii23
♧Besitzt du Premium?:Ja lifetime
♧Warum möchtest du In PsychoAim?:
Weil ich einen aktiven Clan suche, wo die Leader, Mods, Supporter und Member freundlich sind.
Außerdem kenne ich Fedoz, SilentTom(SilentTomYT), YagerTV(PsychoYager) und wastedSync(PsychoSync) und komme gut mit ihnen aus.
Und da ich nur gutes von ihnen über euch höre, habe ich mich entschieden , mich hier für euch zu bewerben.
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Ruins, LyrlC , prv , UAmy , UltCo
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Rusher/Dia-Tank/Dia-Tank

Anhänge

• 2017-06-10_11.09.59.png
    2017-06-10_11.09.59.png
    528 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-06-10_10.58.46.png
    2017-06-10_10.58.46.png
    585,2 KB · Aufrufe: 0
♧Wie möchtest du genannt werden? :Thomas
♧Ingame Name: UselessTeam
♧Stärken: Block-MLG, short Combos, aim (FCW/CW Dia-Tank)(PCW Rusher)
♧Schwächen : long combos , spleefen
♧Skypename : leitii23
♧Besitzt du Premium?:Ja lifetime
♧Warum möchtest du In PsychoAim?:
Weil ich einen aktiven Clan suche, wo die Leader, Mods, Supporter und Member freundlich sind.
Außerdem kenne ich Fedoz, SilentTom(SilentTomYT), YagerTV(PsychoYager) und wastedSync(PsychoSync) und komme gut mit ihnen aus.
Und da ich nur gutes von ihnen über euch höre, habe ich mich entschieden , mich hier für euch zu bewerben.
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Ruins, LyrlC , prv , UAmy , UltCo
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Rusher/Dia-Tank/Dia-Tank

Hey, deine Bewerbung hat mich überzeugt und ich möchte dich daraufhin zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte erscheine in der nächsten Zeit auf unserem TeamSpeak 3 Server (PsychoAim.de)

SupporterLukas | Lukas

Komm schon lukas noch ein versuch :3

Nenne mir 3 Gründe.

♧Ingame Name:OnlyCores
♧Stärken: Blockhit,eaglen
♧Schwächen :fast nix
♧Screen Von dein Stats/Statsall : statsall platz 500 und stats nur platz 1000 weil ich wieder ang
fange mit cores
♧Skypename : tomtom88853
♧Besitzt du Premium?: jap
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: weil ich diesen clan sehr cool finde und ich in cw´s schon gesehen habe das ihr sehr gut miteinander spielt
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Ucore,Ubc,N0ck
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? deffer,oder pusher beides gut jenachdem welche Position ihr noch braucht

lg Onycores ich hoffe meine stats sind nicht all zu schlecht ;)

♧Ingame Name:OnlyCores
♧Stärken: Blockhit,eaglen
♧Schwächen :fast nix
♧Screen Von dein Stats/Statsall : statsall platz 500 und stats nur platz 1000 weil ich wieder ang
fange mit cores
♧Skypename : tomtom88853
♧Besitzt du Premium?: jap
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: weil ich diesen clan sehr cool finde und ich in cw´s schon gesehen habe das ihr sehr gut miteinander spielt
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: Ucore,Ubc,N0ck
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? deffer,oder pusher beides gut jenachdem welche Position ihr noch braucht

lg Onycores ich hoffe meine stats sind nicht all zu schlecht ;)
Lg Wxzard

• Like
Reaktionen: SupporterLukas
♧Wie möchtest du genannt werden? : Oskar

♧Ingame Name: AceIstMeinBae

♧Alter: 13 Jahre

♧Stärken: Block MLG Deven

♧Schwächen : Soup Ladder MLG

♧Screen Von dein Stats/Statsall : kann keinen screen machen aber ich bin platz 538 in 30 Tage und 1200 in statsall L

♧Skypename : Itz_deshyou_PvP

♧Besitzt du Premium?: Ja (Lifetime)

♧Warum möchtest du In PsychoAim?: weil sehr viele leute in PzY korrekt sind und ihr aktiv seid.

♧In welchen Clans warst du vorher schon?: SilCo Nock PzYJr ubc Prv

♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Ich mache gerne right save und base und spleeven

Liebes PzY Team ich hoffe ihr nehmt mich an meine KD ist momentan so schlecht weil ich meinem Freund den Account gegeben habe.

♧Screen Von dein Stats/Statsall : kann keinen screen machen aber ich bin platz 538 in 30 Tage und 1200 in statsall L

♧Warum möchtest du In PsychoAim?: weil sehr viele leute in PzY korrekt sind und ihr aktiv seid.

♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Ich mache gerne right save und base und spleeven

Liebes PzY Team ich hoffe ihr nehmt mich an meine KD ist momentan so schlecht weil ich meinem Freund den Account gegeben habe.

Am besten bewirbst du dich später noch einmal, wenn sich deine Statistiken verbessert haben.

Wxzard| Conrad

♧Wie möchtest du genannt werden? : Farox
♧Ingame Name:1325Farox
♧Alter:13
♧Stärken:rushen
♧Schwächen :full dia
♧Screen Von dein Stats/Statsall : stats:944 statsall:1272
♧Skypename :1325Farox
♧Besitzt du Premium?: lifetime
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: weil ich einen aktiven und netten cores clan suche und finde dass Pzy genau richtig ist
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: waste, Corat Ckd dann bin ich cores gequittet
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Rusher

♧Wie möchtest du genannt werden? :Luca
♧Ingame Name: RexitLiebtCores
♧Stärken:Rushen/Bow
♧Schwächen :Basebau und Full dia
♧Screen Von dein Stats/Statsall :Stats : Platz :33 Statsall platz:356
♧Skypename :Möchte ich nicht preisgeben.
♧Besitzt du Premium?:Ja aber ein Monat danach kaufe ich mir LifeTime
♧Warum möchtest du In PsychoAim?:Ich möchte in Pzy, weil ihr sehr aktiv seid auserdem wollte ich schon immer in Pzy auserdem seid ihr auch noch sehr gut
♧In welchen Clans warst du vorher schon?:&name,TRFOX,Ruins,Mythc,N0CK
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Rusher aber kann auch den Full dia übernehmen.

♧Wie möchtest du genannt werden? : Farox
♧Ingame Name:1325Farox
♧Alter:13
♧Stärken:rushen
♧Schwächen :full dia
♧Screen Von dein Stats/Statsall : stats:944 statsall:1272
♧Skypename :1325Farox
♧Besitzt du Premium?: lifetime
♧Warum möchtest du In PsychoAim?: weil ich einen aktiven und netten cores clan suche und finde dass Pzy genau richtig ist
♧In welchen Clans warst du vorher schon?: waste, Corat Ckd dann bin ich cores gequittet
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Rusher

Wxzard| Conrad

Wxzard| Conrad

♧Wie möchtest du genannt werden? :Luca
♧Ingame Name: RexitLiebtCores
♧Stärken:Rushen/Bow
♧Schwächen :Basebau und Full dia
♧Screen Von dein Stats/Statsall :Stats : Platz :33 Statsall platz:356
♧Skypename :Möchte ich nicht preisgeben.
♧Besitzt du Premium?:Ja aber ein Monat danach kaufe ich mir LifeTime
♧Warum möchtest du In PsychoAim?:Ich möchte in Pzy, weil ihr sehr aktiv seid auserdem wollte ich schon immer in Pzy auserdem seid ihr auch noch sehr gut
♧In welchen Clans warst du vorher schon?:&name,TRFOX,Ruins,Mythc,N0CK
♧Welche Position spielst du im Pcw/Fcw/Cw am liebsten? Rusher aber kann auch den Full dia übernehmen.
Lg Wxzard

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop