Psycho Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALT STOP!
DAS BLEIBT ALLES SO WIE 'S HIER IST!

NEIN!

NEIN, DIE "MUCKE" IST NICHT PSYCHO, DAS BILDET IHR EUCH ALLE NUR EIN. DAS SIND GANZ NORMALE KINDERLIEDER!

Boa :D

Der soziale Endpunkt wurde mal wieder erreicht.
Andreas ist wieder wach!

Na toll :D

Versucht mal, jemandem, der noch nie einen Virage gesehen hat dieses Teil zu beschreiben:
Kleiner Tipp: Versucht es mal mit "Ähhh..."

Die Hintergrundgeschichte ist etwa ebenso verstörend wie alles andere.

WTF xD Gut dass ich nicht erst heute Abend (später) draufgeklickt gabe xD
Und daher ist es auch gut, dass ich dich gewarnt habe. Ich poste hier echt kranken Scheiß, wie zum Beispiel den hier:
"Ahhh. Ich spüre... Ich spüre Leben! Wagt es etwa jemand, mein Heiligtum zu betreten? Nur herein mir euch, ihr Narren, aber heraus kommt ihr nicht mehr." - Verlorene Königin

Meine Fresse, als ich damals Dungeon Siege spielte war ich noch viel jünger und dieser Ort... Ich werde ihn immer hassen. Da gibt es so doppelköpfige Spinnenmenschen und ähnlichen Scheiß. Und stell dir vor, du hörst einen ganzen verdammten Dungeon lang diesen Rotz. Und dann bist du nachts in deinem Nest und hörst immer noch ihr Echo durch deinen Kopf.

Happy Halloween, alle miteinander!
Hoffentlich posten auch noch andere was. Sonst wird das hier ein einziger riesiger Beitrag. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit, Eversion rauszukramen.
Es muss einfach mein absolutes Lieblings-Horrorspiel sein (obwohl ich es nie gespielt habe, da ich ein Waschlappen bin).
Hat aber gutes Gameplay und ich mag, wie es mit Kontrasten arbeitet.

Damit dieser Kontrast funktioniert, solltet ihr die Musik in dieser Reihenfolge hören (ca. 1 Minute pro Stück):
Friede, Freude, Eierkuchen.
Man könnte den Verdacht schöpfen, dass etwas nicht stimmt.
Selten etwas gehört, was so broken klingt.
Ok.

Okay, ich weiß zwar nicht, ob "Musik" hierfür der richtige Begriff ist, aber immerhin kann ich erahnen, was für eine Art Droge es genau war:

geb dir das Lied in einer 2 Stunden dauerschleife und hoffe dass dein Kopf dabri nicht explodiert ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop