Pseudomods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegimliboy

Mitglied
13 Juli 2014
18
262
718
25
www.gimliboy.de
Es ist mal wieder diese magische Zeit des Jahres, in der jedes Kiddy aus seinen Ecken kriecht, denkt es schreibt für ein paar Tage was und wird dann Moderator. Ich meine ernsthaft?! Ein Thread, vor 3 Minuten erstellt, schon gibt es 3 Mal die gleiche Antwort (in einer miserabelen Rechtschreibung), von irgentwelchen Typen von denen man noch nie was gehört hat. Dann guck mal in deren Profil um zu lesen, dass die angeblich 30 sind oder so. Ich komm nicht klar.

Gimli. Out.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder diese magische Zeit des Jahres, in der jedes Kiddy aus seinen Ecken kriecht, denkt es schreibt für ein Tage was und wird dann Moderator. Ich meine ernsthaft?! Ein Thread, vor 3 Minuten erstellt, schon gibt es 3 Mal die gleiche Antwort (in einer miserabelen Rechtschreibung), von irgentwelchen Typen von denen man noch nie was gehört hat. Dann guck mal in deren Profil um zu lesen, dass die angeblich 30 sind oder so. Ich komm nicht klar.

Gimli. Out.
Man nennt diese Personen auch "Pseudosupporter"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mal wieder diese magische Zeit des Jahres, in der jedes Kiddy aus seinen Ecken kriecht, denkt es schreibt für ein Tage was und wird dann Moderator. Ich meine ernsthaft?! Ein Thread, vor 3 Minuten erstellt, schon gibt es 3 Mal die gleiche Antwort (in einer miserabelen Rechtschreibung), von irgentwelchen Typen von denen man noch nie was gehört hat. Dann guck mal in deren Profil um zu lesen, dass die angeblich 30 sind oder so. Ich komm nicht klar.

Gimli. Out.
Nennt sich eigentlich Pseudosupoorter but K ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tims2000
Das ist die normalste Sache der Welt.
Wenn die Leute wüssten, dass sie so erst Recht keine Chance bekommen, dann würden sie das auch nicht machen. Man soll sich zur Bewerbungszeit von seiner besten Seite zeigen, aber nicht von einer Seite, die man gar nicht hat. Das verstehen die Leute anscheinend nicht. ._.

Floh gik hat es ja schon gestern angekündigt, Zeit zu zeigen das man eben nicht alt genug dafür ist!
Ich muss jetzt noch 15 Seiten schreiben... bye
*Hier CnP Text von Pseudosupp über die ineffektivität dieses Threads einfügen*

• Like
Reaktionen: tims2000
HEY,

ICH bitte euch nicht mehr so ein Thema zu erstellen, da das sonst die Bewerber abschrecken könnte (Warum auch immer, will nur klug klingen).
Bei wiederholen, werde ich euch melden.

@GommeHD @Clexxer damit sie sehen, dass ich ein fähiger mod wäre

//close fufsfieoapws

• Like
Reaktionen: Reiis und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop