Pseudo-Supporter

go_lang

Mitglied
15 Sep. 2015
78
100
325
127.0.0.1
An die Pseudo Supporter unter euch, bitte lest diesen Thread bevor ihr euch lächerlich macht.

In letzter Zeit bin ich recht aktiv auf diesem Forum unterwegs (Größtenteils um sehr "intelligente Beiträge" zu lesen)

Mir ist aufgefallen, dass sich zurzeit viele Leute herumtreiben, die meinen Dinge wie dies (unter diesem Satz!) posten zu müssen.

Hierzu möchte ich auf folgenden Thread hinweisen:

http(s)://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

Und ließ dir den bitte durch!

Und dies obwohl der Thread etwas veraltet ist und sich in der Zeit viel verändert hat,
inzwischen geht es den meisten Usern darum Legit spielen zu koennen weitgehend ohne false positives.

• An die Leute die so etwas posten, schreibt mal bitte konstruktiv warum ihr dies macht.

Dann gibt es noch die Leute die gute Argumente wie diese bringen:

Mach es doch selbst besser!!!

oder

Respektiert die Arbeit der Developer, sie geben sich Mühe!!!

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Wenn du eine schlechte Note in einem beliebigem Fach bekommst gehst du doch auch nicht zu deinem Lehrer und sagst dass du dir Mühe gegeben hast und deshalb eine bessere Note bekommen sollst, oder etwa doch?

V2FzIGVyd2FydGUgaWNoIGVpZ2VudGxpY2ggdm9uIHNvbGNoIGVpbmVyIENvbW11bml0eT8=

Die Devs geben sich zu 100% keine Mühe und wenn sie es tun, dann sind sie absolut inkompetent und bekommen auch noch Geld dafür xD

Die Devs geben sich zu 100% keine Mühe und wenn sie es tun, dann sind sie absolut inkompetent und bekommen auch noch Geld dafür xD
Das wäre in einer etwas sachlicheren Form schöner.
Ich will jetzt mal so frech sein und behaupten, dass ihr noch nie überhaupt ein Plugin geschrieben habt. Ein Anticheat zu basteln ist dabei dann auch noch bisschen schwieriger als "mal eben" einen Spielmodus zu programmieren.
Ob das jetzige Anticheat gut oder schlecht ist, dazu will ich mich nicht äußern, das Problem, was das GommeHD.net-Netzwerk zu dem hat, ist, dass wenn jemand einen neuen Hackclient codet, er diesen meistens für GommeHD.net schreibt, da dies eben einer der größten Server ist. Diese Leute wollen schließlich ihren Hackclient auch gut verkaufen können, daher werden sie eher an den GommeHD Server angepasst.
Dies ist eben eine zusätzliche Herausforderung an das GommeHD-Team, welche andere kleine Server eher nicht so haben.

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Auch wenn der Thread älter ist, hat es schon seinen Sinn, dass dort zum Anticheat diskutiert wird und nicht hunderttausend Themen erstellt werden, die alles zuspammen und größtenteils eh sinnlos sind.
Ich persönlich bin um ehrlich zu sein sogar froh, dass es Leute gibt, die helfen wollen, Ordnung zu halten, Fragen zu beantworten und ausführliche Antworten schreiben, die ich einfach nur mehr zitieren muss (was am Handy wesentlich leichter ist als selbst schreiben).
Bei euch ist sowieso jeder gleich ein Pseudosupporter ^^

Auch wenn der Thread älter ist, hat es schon seinen Sinn, dass dort zum Anticheat diskutiert wird und nicht hunderttausend Themen erstellt werden, die alles zuspammen und größtenteils eh sinnlos sind.
Ich persönlich bin um ehrlich zu sein sogar froh, dass es Leute gibt, die helfen wollen, Ordnung zu halten, Fragen zu beantworten und ausführliche Antworten schreiben, die ich einfach nur mehr zitieren muss (was am Handy wesentlich leichter ist als selbst schreiben).
Juhu, ich hab nen neuen Job ;)

Auch wenn der Thread älter ist, hat es schon seinen Sinn, dass dort zum Anticheat diskutiert wird

Eigentlich geht es nicht mehr um das Anticheat.
Ich würde vorschlagen einen neuen zu erstellen der die derzeitigen Probleme zu schildern und Argumente gegen die boesen "Team Hater" darzustellen.
Es wäre auch gut wenn die Devs das Anticheat so bearbeiten würden, dass es (nahezu) keine Legits mehr flaggt. (Ich würde euch NCP empfehlen)

nicht hunderttausend Themen erstellt werden, die alles zuspammen und größtenteils eh sinnlos sind.

Das stimmt, ich rede aber von den Threads mit guten Argumenten möglichst ohne Beleidigungen, aber da merkt man auch wieder dass die Spieler damit nicht zufrieden sind und gerne Legit Bedwars spielen wollen (wieso auch immer).

Ich rede von denen die weder auf den Thread eingehen, noch sich diesen durchlesen und dann eine solche Nachricht posten.

Lächerlich, Behauptungen aufzustellen.
Genau deshalb bin ich hier inaktiv geworden ;)

Die Developer geben sich natürlich Mühe.
Nur ob was daraus wird ist die Frage.
Sie als inkompetent abzustempeln ist mehr als dreist.
User beschweren sich tagtäglich über die Developer, tryharden jedoch jedes Minigame was es auf Gomme gibt.
Zudem ist es, wie ich finde, eine Kunst an sich Sachen programmieren zu können und verdient auch Respekt.

Und nun zum Verdienst der Developer:
Als aller erstes möchte ich dich einmal über das Deutsche gesetzt aufklären.
Ab 15 Jahren darf man in einem Ferienjob Geld verdienen jedoch keine feste Arbeitstelle haben.
Da einige Developer im Team unter 15 waren, wäre dies verboten.
Auch mit 15 Jahren wäre dies noch verboten, da es eine feste Arbeitsstelle ist und kein Ferienjob.
Und ich denke nicht, dass eine Unterschrift der Eltern helfen wird.
Sprich, Jugendliche wie @_qlow dürften nichts verdienen, da dies illegal wäre.

Zitat eines Teammitglieds:
Es verdienen nur sehr wenige im Team etwas.
Developer sind fast vom Gewinn ausgeschlossen.
(Meine Erinnerung)

Sagen wir mal so:
Auch wenn alle Developer volljährig wären, würden wenige etwas verdienen.

Damit waren all deine Behauptungen um sonst.

Das wäre in einer etwas sachlicheren Form schöner.
Ich will jetzt mal so frech sein und behaupten, dass ihr noch nie überhaupt ein Plugin geschrieben habt. Ein Anticheat zu basteln ist dabei dann auch noch bisschen schwieriger als "mal eben" einen Spielmodus zu programmieren.
Ob das jetzige Anticheat gut oder schlecht ist, dazu will ich mich nicht äußern, das Problem, was das GommeHD.net-Netzwerk zu dem hat, ist, dass wenn jemand einen neuen Hackclient codet, er diesen meistens für GommeHD.net schreibt, da dies eben einer der größten Server ist. Diese Leute wollen schließlich ihren Hackclient auch gut verkaufen können, daher werden sie eher an den GommeHD Server angepasst.
Dies ist eben eine zusätzliche Herausforderung an das GommeHD-Team, welche andere kleine Server eher nicht so haben.
Habe ich nie, werde ich nie. Aber es hat einfach was mit Logik zu tun, dass man normale Spieler nicht enorm einschränkt, um einen sinnlosen Kampf gegen Coder zu gewinnen. Außerdem merkt man an den langfristigen false positives, dass da wohl nichts gescheites getan wird.
Lächerlich, Behauptungen aufzustellen.

User beschweren sich tagtäglich über die Developer, tryharden jedoch jedes Minigame was es auf Gomme gibt.
Zudem ist es, wie ich finde, eine Kunst an sich Sachen programmieren zu können und verdient auch Respekt.

Ab 15 Jahren darf man in einem Ferienjob Geld verdienen jedoch keine feste Arbeitstelle haben.
Auch mit 15 Jahren wäre dies noch verboten, da es eine feste Arbeitsstelle ist und kein Ferienjob.

(Meine Erinnerung)

Sagen wir mal so:
Auch wenn alle Developer volljährig wären, würden wenige etwas verdienen.

Der ganze Beitrag ist süß xD
Schade, finde es eigentlich lustig, mit Leuten wie dir oder Florikator zu streiten...da kann man sich immer wieder aufmuntern :)
@LuckOfTheSea
Und das weißt du woher?
Wer über einen so langen Zeitraum normale Spieler derartig "wegflaggt" und dabei kaum Patches rausbringt, die effektiv sind bezeichne ich als inkompetent, da er seine Aufgabe offensichtlich nicht erfüllt. (Zumal es unmöglich ist gegen aktuelle und private Clients immer Up-to-date zu sein und daher schon dumm ist, immer mithalten zu wollen.)
Zusammenhang? xDD Btw wieder ist das ne Behauptung und solche magst du ja nicht...
Jap, absolut. Ich habe an anderer Stelle schonmal gesagt, dass Serverteams weniger Lob bekommen, als sie verdienen. Trotzdem erfüllen sie ihre Aufgabe nicht wünschenswert und bekommen dafür Kritik.

(Meine Erinnerung)

Sagen wir mal so:
Auch wenn alle Developer volljährig wären, würden wenige etwas verdienen
An der Stelle wäre es interessant, zu wissen, wer denn alles am AntiCheat überhaupt arbeitet.
Achte erstmal drauf, dass du keine eigenen Behauptungen aufstellt xD

• Like
Reaktionen: MaterialClient
Habe ich nie, werde ich nie. Aber es hat einfach was mit Logik zu tun, dass man normale Spieler nicht enorm einschränkt, um einen sinnlosen Kampf gegen Coder zu gewinnen. Außerdem merkt man an den langfristigen false positives, dass da wohl nichts gescheites getan wird.

Der ganze Beitrag ist süß xD

Schade, finde es eigentlich lustig, mit Leuten wie dir oder Florikator zu streiten...da kann man sich immer wieder aufmuntern :)
@LuckOfTheSea

Und das weißt du woher?

Wer über einen so langen Zeitraum normale Spieler derartig "wegflaggt" und dabei kaum Patches rausbringt, die effektiv sind bezeichne ich als inkompetent, da er seine Aufgabe offensichtlich nicht erfüllt. (Zumal es unmöglich ist gegen aktuelle und private Clients immer Up-to-date zu sein und daher schon dumm ist, immer mithalten zu wollen.)

Zusammenhang? xDD Btw wieder ist das ne Behauptung und solche magst du ja nicht...

Jap, absolut. Ich habe an anderer Stelle schonmal gesagt, dass Serverteams weniger Lob bekommen, als sie verdienen. Trotzdem erfüllen sie ihre Aufgabe nicht wünschenswert und bekommen dafür Kritik.

An der Stelle wäre es interessant, zu wissen, wer denn alles am AntiCheat überhaupt arbeitet.

Achte erstmal drauf, dass du keine eigenen Behauptungen aufstellt xD
Immer wieder schön ^-^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop