An die Pseudo Supporter unter euch, bitte lest diesen Thread bevor ihr euch lächerlich macht.
In letzter Zeit bin ich recht aktiv auf diesem Forum unterwegs (Größtenteils um sehr "intelligente Beiträge" zu lesen)
Mir ist aufgefallen, dass sich zurzeit viele Leute herumtreiben, die meinen Dinge wie dies (unter diesem Satz!) posten zu müssen.
Und dies obwohl der Thread etwas veraltet ist und sich in der Zeit viel verändert hat,
inzwischen geht es den meisten Usern darum Legit spielen zu koennen weitgehend ohne false positives.
Dann gibt es noch die Leute die gute Argumente wie diese bringen:
oder
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
V2FzIGVyd2FydGUgaWNoIGVpZ2VudGxpY2ggdm9uIHNvbGNoIGVpbmVyIENvbW11bml0eT8=
In letzter Zeit bin ich recht aktiv auf diesem Forum unterwegs (Größtenteils um sehr "intelligente Beiträge" zu lesen)
Mir ist aufgefallen, dass sich zurzeit viele Leute herumtreiben, die meinen Dinge wie dies (unter diesem Satz!) posten zu müssen.
Hierzu möchte ich auf folgenden Thread hinweisen:
http(s)://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/
Und ließ dir den bitte durch!
Und dies obwohl der Thread etwas veraltet ist und sich in der Zeit viel verändert hat,
inzwischen geht es den meisten Usern darum Legit spielen zu koennen weitgehend ohne false positives.
- An die Leute die so etwas posten, schreibt mal bitte konstruktiv warum ihr dies macht.
Dann gibt es noch die Leute die gute Argumente wie diese bringen:
Mach es doch selbst besser!!!
oder
Respektiert die Arbeit der Developer, sie geben sich Mühe!!!
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Wenn du eine schlechte Note in einem beliebigem Fach bekommst gehst du doch auch nicht zu deinem Lehrer und sagst dass du dir Mühe gegeben hast und deshalb eine bessere Note bekommen sollst, oder etwa doch?
V2FzIGVyd2FydGUgaWNoIGVpZ2VudGxpY2ggdm9uIHNvbGNoIGVpbmVyIENvbW11bml0eT8=