PSC-Promo.de !FAKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
27
Karlsruhe
Heyho Gommunity <3

Da wir Mods andauernd von Euch die http://psc-promo.de/?click=xxxxxxxxx Links in den Werbungsfilter bekommen, wollte ich Euch darüber mal genauer informieren ;)
(Die meisten wissen sicherlich Bescheid ;) )

Als allererstes: ES IST EIN FAKE!

Also laut der Website erhält man auf jeden Klick des Linkes einen Punkt, das ist auch richtig:
6a93ccc897.png


Wie Ihr erkennen könnt, habe ich über 20 Klicks und könnte mir somit eine "20€ PSC Card" leisten:
750f4837fa.png


Alles klar, jedoch fällt sofort auf, dass die Bilder nicht verfügbar sind => unseriös
Ebenso gibt es kein Impressum => Verboten

Nachdem der Code "generiert" wurde kommt:
1860e9c89f.png


Ein klick auf Download und folgendes passiert:
3eb3038f99.png


Jetzt denkt Ihr sicher "Jaaaa meine 20€ PSC Card", doch:
f54b4d2e79.png


Ihr denkt Euch nichts böses und klickt auf einen Link bei Verifizieren:
cf5dfc4147.png


Auch das könnte Euch vll. noch "normal" vorkommen, allerdings sieht man hier schonmal, dass es sich um ein Jamba Produkt handelt.

Wenn man das ganze auch noch macht kommt:
8bad5be15a.png


Dann gebt Ihr Euren Pin, welchen Ihr per SMS erhalten habt ein:
2affe6a53d.png


Dann erhaltet Ihr wieder eine SMS mit einem Link, manche mögen denken ok mach ich ncoh, denn cih bekomme ja eine 20€ PSC...

NEIN, angeblich wartet die Downloadseite immer noch nach einer Vollendung des Prozesses:
0586863e58.png


Zur Info, ich habe eine TrashSMS benutzt um die SMS zu erhalten (also nicht meine eigene angegeben ;) )

Lasst die Finger von so einem Sche**
Die Person, welche das ganze macht erhält durch Eure Klicks Geld, nicht Ihr!

Ich wollte Euch darüber mal aufklären ;)
MfG Qhiliqq
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
War es nicht sogar so, dass wenn man den PIN dort eingibt, die Website die Berechtigung hat beliebige Beträge von deinem Guthaben abzuziehen?
Meine ich mal gelesen zu haben.
 
M

Minecraft_Rob

Unregistriert
@MeinAccount93 Wenn du die Handynummer dort eingibst hast du einen Vertrag abgeschlossen und dir wird (ich meine) monatlich Gelb abgebucht. Du kannst das zwar direkt stornieren, sodass kein Geld abgebucht wird, allerdings würde ich natürlich trotzdem nicht meine Nummer bei so einer unseriösen Seite angeben und man bekommt wahrscheinlich auch Unmengen an Werbung.
 
I

ImRyzar

Unregistriert
Das gleiche System kannt ich schon von free-gg. Aber wenn man mal nachdenkt kommt man ja wohl von selbst darauf, dass es komplett unrealistisch ist für einen Klick ein PSC Euro zu erhalten...
 
A

AceClan

Unregistriert
Habe es auch bekommen c: und es gibt auch seiten die so ähnlich sind da gibt man die Handy Nummer und hat nen Abo das man erst mach einem jahr kündigen kann da zahlt man meisten 20-80 Euro am Tag ...
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Wenn diese Seite kein Impressum hat und das verboten ist, kann man sie doch eigentlich beim Bundesamt für Verbraucherschutz melden oder ?
 
A

AceClan

Unregistriert
Wenn diese Seite kein Impressum hat und das verboten ist, kann man sie doch eigentlich beim Bundesamt für Verbraucherschutz melden oder ?
es wird aber keiner gezwungen da mit zumachen und die Polizei greift erst ein wenn überhaupt etwas passiert ist
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Ich finde dieser Thread gehört angepinnt. Ich habe solche Links schon bei einigen in der Signatur gesehen und das ist durchaus beunruhigend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop