Ps4(Pro)

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hui :3

Ende August möchte ich mir eine Konsole anlegen.
Würde sich die Ps4 Pro oder sollte ich mir doch lieber die normale Ps4 holen?

Und welche Spiele sollte ich mir kaufen?

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
http://www.gamepro.de/artikel/plays...d-fuer-wen-sich-welche-ps4-lohnt,3305004.html
Auf der Seite kannst du dir Unterschiede durchlesen.
Es kommt halt auf dein Budget an, wenn du genug Geld hast, dann würde ich dir eher zu der Ps4pro raten.
Allein schon wegen der besseren Performance^^

Welches Genre findest du denn gut?
Also vorerst hab ich erstmal 450-500€ zur Verfügung:whistle: Stimmt es, dass man die Pro nur auf 4k-TVs spielen kann?

Und schlag mir mal bitte einfach ein paar Spiele vor lasse mich gerne von neuem überzeugen :)
Nimm lieber ne Nintendo Switch :^)
Wenn du dir ne PS4 kaufst, kannst du die Spiele zu 90% eh auch auf dem PC kaufen.
1. Mein PC ist nicht so gut.
2. Ich möchte auch mit Freunden online spielen.
3. Irgendwann hol ich mir auch mal die neuste Nitendokonsole aber aktuell langt mir das Geld nicht.

Also vorerst hab ich erstmal 450-500€ zur Verfügung:whistle: Stimmt es, dass man die Pro nur auf 4k-TVs spielen kann?
Dann reicht das Budget ja, um die Ps4pro zu kaufen^^

Das man für die Ps4pro einen 4K TV/Monitor braucht ist Blödsinn, im Gegenteil selbst FullHD-TVs profitieren von den neuen Hardware- und Softwareverbesserungen.
Dazu müssen die Spiele aber auch zusätzlich zu der normalen ps4 nochmal für die Ps4pro optimiert werden.
Supersampling ist zum Beispiel ein solches Feature der neuen Playstation und verbessert die Bildqualität.

Und schlag mir mal bitte einfach ein paar Spiele vor lasse mich gerne von neuem überzeugen :)
Von den Ps4-Exklusivtiteln würde ich auf jeden Fall diese Spiele empfehlen:
-The Last of Us (Remastered)
-Uncharted 4 | Auch wenn Uncharted eher wie eine interaktiver Film wirkt, ist es ein super Spiel
-Horzion: Zero Dawn
-Nioh (für Darksoulsfans)

Wenn du Multiplayer-spiele spielen willst, dann kannst du dich ja mit deinen Freunden beraten.

Kommt auf dein Budget an, würde ich sagen, die normale PS4 gibt es für ~290€ und die Pro-Version für ~380€ - wenn du irgendeins der Spiele spielen willst, was die 60 FPS liefert (was dann nur die Pro-Version kann) würde ich zur Pro-Version greifen - ansonsten reicht auch die Normale..die hab ich auch hier stehen und bin nach wie vor super zufrieden! :>

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop