Erledigt Proxy

Geldi

Mitglied
28 Sep. 2014
134
30
238
25
Heyho!
Heute hat der liebe nexotekHD in seinem Stream gesagt das er durch eine andere IP auf gomme und anderen server einen besseren Ping hat.
Er hat irgendwas mit Proxy gesagt und darauf hin habe ich das gegooglt.
Ich stoßte auf diesen Link :
http://proxy-liste.eu/proxys.html
Dort sind 3 IPS aufgelistet mit 3 Ports.
Ich versuchte zu joinen durch diese ips aber es (s) hat nicht funktioniert
Jetzt möchte ich wissen ob jmd die IP weiß vonder nexo behauptet einen besseren Ping zu haben.[Von den beliebtesten Deutschen servern]

Hey,

Die IP's haben nichts mit Minecraft zu tun. Das sind Skype-Proxys die du installieren kannst, damit man deine IP nicht mehr per Skype filtern kann. Mehr dazu hier: [Klick]

MfG Hausaufgaben

Hey,

Die IP's haben nichts mit Minecraft zu tun. Das sind Skype-Proxys die du installieren kannst, damit man deine IP nicht mehr per Skype filtern kann. Mehr dazu hier: [Klick]

MfG Hausaufgaben
Proxys sind nicht nur für Skype. Das ist nur eine Anwendung davon.
Proxys sind allgemein nur dafür da, damit es aussieht, als ob du von woanders herkommst.

Mit Proxy war aber wohl eher ein VPN gemeint, da meines Wissen nach, keine direkte Möglichkeit besteht, einen Proxy bei Minecraft zu benutzen.

• Like
Reaktionen: Lucifer und Geldi
Proxys sind nicht nur für Skype. Das ist nur eine Anwendung davon.
Proxys sind allgemein nur dafür da, damit es aussieht, als ob du von woanders herkommst.

Mit Proxy war aber wohl eher ein VPN gemeint, da meines Wissen nach, keine direkte Möglichkeit besteht, einen Proxy bei Minecraft zu benutzen.
Danke !
Und wie sieht es mit der IP Adresse aus?
NexotekHD meinte er hätte durch eine andere IP einen höheren ping?

Danke !
Und wie sieht es mit der IP Adresse aus?
NexotekHD meinte er hätte durch eine andere IP einen höheren ping?
Höchstwahrscheinlich benutzt er ein VPN, welches die Server in Frankfurt stehen hat. Da diese natürlich näher an dem Standort des Gommeservers sind, sollte es auch einen besseren Ping haben. Sowas ist aber meistens nur bei bezahlten VPNs so, da die kostenlosen die Verbindung eigentlich nur verschlechtern.

Ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob das so einen großen Unterschied macht ._.

Ich weiß das es bei Twitch hilft, mit Amerikanischem Proxy draufzugehen, aber beim Gommeserver bin ich mir da nicht wirklich so sicher, ob es da nen großen Unterschied gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geldi
Höchstwahrscheinlich benutzt er ein VPN, welches die Server in Frankfurt stehen hat. Da diese natürlich näher an dem Standort des Gommeservers sind, sollte es auch einen höheren Ping haben. Sowas ist aber meistens nur bei bezahlten VPNs so, da die kostenlosen die Verbindung eigentlich nur verschlechtern.

Ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob das so einen großen Unterschied macht ._.

Ich weiß das es bei Twitch hilft, mit Amerikanischem Proxy draufzugehen, aber beim Gommeserver bin ich mir da nicht wirklich so sicher, ob es da nen großen Unterschied gibt.
Warum eigendlich höheren ping? Will man nicht einen kleinen haben?

Und Nein Proxys und VPN bringen keinen Ping Vorteil.

Vllt. ist es eine YTer IP, die genau so wie die Premium IP ist. Nur, das er schneller dran kommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop