Erledigt [Proxy] Lost connection to the server

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Bereits im Juni hatte ich das Problem, dass ich auf GommeHD.net bereits nach einer Minute anfange zu laggen und dann austime. Nach 2-3 Wochen war das Problem weg, jetzt ist es aber wieder da.
Passiert mir sowohl mit Vanilla Minecraft als auch mit LabyMod. Ich lagge dann nicht nur in Minecraft, sondern mein Internet auf allen Geräten verschlechtert sich. Wenn ich austime kommt folgende Meldung: „[Proxy] Lost connection to the server“
Auf anderen Server hab ich dieses Problem nicht, auch nicht auf skyblock.gommehd.net.

Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen?

Du könntest vielleicht die IP deines Gerätes ändern, mit der du auf das Netzwerk joinen möchtest. Ich weiß nicht, ob das was bringt, ist aber besser als dann doch nichts zu machen. Probier's einfach mal.

Hey,

bereits vor dir hatte 'n User die gleiche Frage gestellt.
Er wurde, wie du, immer mit der gleichen Nachricht gekickt.

Auf sein Thema hatte dann der Developer "thepn" geantwortet.
bitte gib zu der Fehlermeldung auch deine Minecraft-Version und verwendete Mods an und, sofern möglich, was du vor dem Fehler gemacht hast, so kann man die Ursache eventuell einschränken
Das heißt dann, dass man das Ganze als Bug melden sollte, mit so vielen Informationen, wie du hast.

Anscheinend gibt es einen Fehler innerhalb des Netzwerkes.
Dein Internet müsste in dem Fall richtig laufen, sprich, dass das Problem nicht darin liegt.

Quelle: Proxy-Fehler | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop