Erledigt Provokation?!

• Ersteller Ersteller TMlw9nTuc9HvOQyDhDv4MXQO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TMlw9nTuc9HvOQyDhDv4MXQO

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net

Ich hätte da mal eine frage und zwar, ich bin jetzt schon seid einer längeren Zeit in der CWBW Szene tätig. Wenn ich jetzt z.b jemand töte schreibe ich öfters "Guten Flug". Jetzt meine Frage, empfindet man das als Provokation?!

Ich empfinde dies nicht als provokant.
Anders als bei zum Beispiel 'easy' oder 'rekt' wirst du dafür im Normalfall nicht gemutet.

Hallo lieber _nickizocker_ ,

eine gewisse Art von Provokation ist es meiner Meinung nach schon.
Natürlich lange nicht so schlimm wie z.B " easy " oder " noob ".

Was möchte man denn sonst mit " Guten Flug " meinen außer z.B , dass man "angibt" das man den Gegner bekommen hat?

Liebe Grüße
Hannimoon :)

• Like
Reaktionen: GleichMitteJr
Wenn du Guten Flug oder easy schreibst ist das meiner Meinung nach keine Provokation. Sollte das aber ein Moderator mitbekommen kann er entscheiden ob er dich mutet oder nicht.:)

Jetzt meine Frage, empfindet man das als Provokation?!
Das ist immer Ansichtssache.

Es gibt Leute denen musst du nach einem Kampf nur GG schreiben und sie fühlen sich provoziert.
Anderen hingegen kannst du alles an den Kopf werfen und es juckt sie nen feuchten Furz, es wird einfach ignoriert.

Zu "Guten Flug": Etwas beleidigendes ist da grundsätzlich nicht drin, gemutet würdest du dafür wahrscheinlich nicht, allerdings könntest du damit einen Rage-Anfall oder eine Beleidigungsflut deines Gegners anzetteln. Unter uns wäre das aber gar nicht mal so schlecht, denn ein ragendes 12 jähriges Kiddie im Chat ist teilweise sehr amüsant. :')

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop