Erledigt Provokation im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo!
Wie sieht es aus mit Provokation im Chat (ohne Beleidigung)? Kann man solche Spieler melden und bekommen diese eine Strafe oder eher nicht?
Heute zum Beispiel hat jemand in den Chat 'Road to Top 200' geschrieben und ich dann 'Road to Top 10'. Als wir dann gespielt haben, hat der Typ bei jedem meiner Tode 'Top Ten ...' in den Chat geschrieben.

PS: Ich habe die Sufu nicht benutzt, ich möchte sie auch nicht benutzen, sondern die Antwort auf dem Silbertablett serviert bekommen. Danke! :)

Hallo!
Wie sieht es aus mit Provokation im Chat (ohne Beleidigung)? Kann man solche Spieler melden und bekommen diese eine Strafe oder eher nicht?
Heute zum Beispiel hat jemand in den Chat 'Road to Top 200' geschrieben und ich dann 'Road to Top 10'. Als wir dann gespielt haben, hat der Typ bei jedem meiner Tode 'Top Ten ...' in den Chat geschrieben.

PS: Ich habe die Sufu nicht benutzt, ich möchte sie auch nicht benutzen, sondern die Antwort auf dem Silbertablett serviert bekommen. Danke! :)
Wenn er provoziert oder so kannst du einen Chatlog aufnehmen
/chatlog Name und ihn dann im 'Spieler Melden' Unterforum melden ^^

Wie sieht es aus mit Provokation im Chat (ohne Beleidigung)?
Du kannst es zwar probieren, allerdings ist es nicht fix, dass sie auch gemuted werden... Trotzdem: Just try it c:

Sei einfach immer freundlich und lass dich nicht provozieren.

Das hilft weder dir, noch ihm weiter.

Wenn sich jemand unangemessen verhält, kannst du ihn gerne Reporten ./chatlog und es im Forum melden. Screens zählen nicht. Einfach den Link unter "Spieler melden" einfügen und abwarten. Meistens bekommen diese Spieler auch eine Chatstrafe, die unterschiedlich lang sein kann.

MFG Wtba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop