Provokantes Verhalten bzw. normale deutsche Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht, es wurde doch mehrmals angesprochen muss ich wieder einen Thread eröffnen sodass sich hier irgendwie etwas durchsetzt? Ist das in deinen Augen kein wenig diskriminierend? Nenne mir einmal ein vernünftiges Argument welches mir sagt, dass "Jude" auf der Blacklist sein sollte und andere Religionen nicht.

Ja, sicher doch.
Bei allem Respekt, aber ich habe solangsam echt keine Lust mehr, das abermals zu rechtfertigen. Nutze mal die Suchfunktion und suche mal nach sowas wie "Chatfilter Jude" oder sowas. Da wirst du von unserer Seite aus viele Pro Argumente finden.

Um es einfach noch mal zusammenzufassen:
Alle Wörter, die ca. 90% als Beleidigungen genommen werden, sind auf der Blacklist.
Und es ist wirklich so, bei Wörtern wie "Jude" oder "dumm" ist immer das gleiche.

Bei allem Respekt, aber ich habe solangsam echt keine Lust mehr, das abermals zu rechtfertigen.
Ist das nicht deine Arbeit? Nun gut, ich werde die äußerst unpräzise Suchfunktion nutzen. (Ich kenne alle Threads zu diesen Thema.) Ich weiß mit welchem Zeitalter "Jude" in Verbindung gebracht wird, trotzdem ändert es nichts an der Lage das es diskriminierend ist.

Da wirst du von unserer Seite aus viele Pro Argumente finden.
http://prntscr.com/6ho8i0 Ich zitiere "wen interessiert's ob sein Gegenspieler Buddhist Christ oder Jude...", wow warum packt man dann nicht alle Religionen in den Chatfilter? Deine Argumente bereichern mich in diesem Fall nicht besonders. Wenn's eh keinen interessiert, warum sollte man dann nicht fair bleiben, dauert eh nur knapp 4 min. diese Wörter in die Blacklist reinzupacken.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ist das nicht deine Arbeit? Nun gut, ich werde die äußerst unpräzise Suchfunktion nutzen. (Ich kenne alle Threads zu diesen Thema.) Ich weiß mit welchem Zeitalter "Jude" in Verbindung gebracht wird, trotzdem ändert es nichts an der Lage das es diskriminierend ist.

http://prntscr.com/6ho8i0 Ich zitiere "wen interessiert's ob sein Gegenspieler Buddhist Christ oder Jude...", wow warum packt man dann nicht alle Religionen in den Chatfilter? Deine Argumente bereichern mich in diesem Fall nicht besonders. Wenn's eh keinen interessiert, warum sollte man dann nicht fair bleiben, dauert eh nur knapp 4 min. diese Wörter in die Blacklist reinzupacken.
Wenn du meinen Beitrag dort weitergelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich sagte, dass leider nur explizit das Wort Jude als Beleidigung genutzt wird und daher im Filter ist.

Wenn du meinen Beitrag dort weitergelesen hättest, würdest du feststellen,
Habe ich.
dass leider nur explizit das Wort Jude als Beleidigung genutzt wird und daher im Filter ist.
Ja, das ist ja der Punkt daran. z.B ich wäre ein Jude und würde eines Tages merken das dieses Wort in der Blacklist steht und die anderen Religionen halt nicht. Ist nicht gerade fair hm? Das ändert nichts an der Lage wie dieses Wort verwendet wird, soviel zum respektvollen Umgang mit anderen Religionen. Selbst wenn ihr es nicht so frontal an die Juden gerichtet meint, könnt ihr ihnen nicht weis machen dass der Server es so meint wie ihr es seht. Wie bereits gesagt:
warum sollte man dann nicht fair bleiben, dauert eh nur knapp 4 min. diese Wörter in die Blacklist reinzupacken.
Verstehe ich nicht ganz, du bist doch ein Moderator oder? Kannst du das nicht irgendwie einen Admin mitteilen, oder ist der Admin der Meinung das dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt?
Heißt doch so viel wie "Christ" ist nicht in der Blacklist, ich darf dieses Wort nutzen wie ich will.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Habe ich.

Ja, das ist ja der Punkt daran. z.B ich wäre ein Jude und würde eines Tages merken das dieses Wort in der Blacklist steht und die anderen Religionen halt nicht. Ist nicht gerade fair hm? Das ändert nichts an der Lage wie dieses Wort verwendet wird, soviel zum respektvollen Umgang mit anderen Religionen. Selbst wenn ihr es nicht so frontal an die Juden gerichtet meint, könnt ihr ihnen nicht weis machen dass der Server es so meint wie ihr es seht. Wie bereits gesagt:

Verstehe ich nicht ganz, du bist doch ein Moderator oder? Kannst du das nicht irgendwie einen Admin mitteilen, oder ist der Admin der Meinung das dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt?
Heißt doch so viel wie "Christ" ist nicht in der Blacklist, ich darf dieses Wort nutzen wie ich will.
Die Admins wissen sehr wohl von den Ansichten wie deiner zum Chatfilter. Sollte Christ jetzt wider erwartend als Beleidigung genutzt werden, würde das auch geblacklisted werden.

Die Admins wissen sehr wohl von den Ansichten wie deiner zum Chatfilter. Sollte Christ jetzt wider erwartend als Beleidigung genutzt werden, würde das auch geblacklisted werden.
Beantwortet zwar nicht meine Frage zur Gleichberechtigung, aber nun gut, ich möchte dich nicht weiterhin belästigen.
~bb

Ich bin eh dagegen, für schimpfwörter zu bannen.. Auf nem anderem Server kann man beleidigen wie man will und wird nicht gebannt, wenn man die mutter seines gegners beleidigt.. Gomme wird immer mehr zu einen kiddyserver gemacht..wenn ich zum Beispiel "simple" schreibe, während ich einen iTz typen 10 hearte rennt der häulend zum nächstem admin und ich kassiere 14 tage mute.. Echt ein witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop