Moderation Provokantes Chatverhalten

• Ersteller Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Heyho,

ich möchte vorschlagen, dass Provokationen wie z.B. "10" oder "L" Kontextabhängig gemuted werden.
Dies daher, da Aussagen wie die oben genannten nach z.B. einem Fight oder einem Game dieselbe Wirkung und Meinung wie "easy" // "ez" haben, was wiederrum direkt gemuted wird.

Also ist mein Vorschlag, dass oben genannte Beleidigungen zwar weiterhin nicht direkt automatisch gemuted werden, aber dass Sie aufgrund von Reports/Chatlogs, bei denen man eindeutig sieht, dass es als Provokation gemeint ist auch gemuted werden.

Wenn ich „L“ oder „10“ muten soll, mute ich auch alle anderen Buchstaben des Alphabets (a könnte ja auch Arschloch heißen), alle Zahlen und alle Tiere (Affe, Hund, Elch, Elefant). Kann man ja alles als respektlos auffassen.

Wenn ich „L“ oder „10“ muten soll, mute ich auch alle anderen Buchstaben des Alphabets (a könnte ja auch Arschloch heißen), alle Zahlen und alle Tiere (Affe, Hund, Elch, Elefant). Kann man ja alles als respektlos auffassen.
Wenn wir schon so weit gehen, möchtest du mich auch für Marius du bist ein guter Moderator muten? Könnte ja sarkastisch gemeint sein was Respektlos gegenüber dir wäre und somit Grund genug.

Einer einzelnen Nachricht ihren Sinn zu entnehmen ist natürlich schwierig, besser wäre es, wenn einem mehr Infos gegeben würde. z.B. Spieler A tötet Spieler B & schreib darauf hin L.
Da ist es natürlich eindeutig dass er ihn als Legende betitelt hat da ja L absolut keine andere Bedeutung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop