Erledigt Provokante Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karamalla

Mitglied
11 Feb. 2016
4
0
50
25
Ich hab vor paar Tagen Spieler mit Provokanten Namen gesehen wie: "RennWegDuNoob".
Jetzt meine Frage:

Warum werden solche Spieler nicht verwarnt?
Eine Antwort wäre toll :)

Bitte reporte Ihn! Meines wissens nach bekommt dieser Spieler dadurch einen Permanenten Ban von dem Netzwerk. Du kannst Ihn einfach mit einem Chatlog reporten, weik er in der Benutzerliste aufgeführt wird ^^

Viel Spaß nach c:

~Exus

Provokante Namen sind banbar (s. Serverregeln). Ebenso sind anstößige oder rassistische Namen banbar und sollten mit einem Chatlog gemeldet werden. Da man jedoch nach sehen kann, ob der User bereits auf unserem Netzwerk gespielt hat, reicht auch nur der Name.

//closed

#mobile
~Voymar

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Ich korrigiere:
Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.
Quelle: (§ 5, sonstige Regelungen) https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Ich hab das mit diesem Punkt hier verwechselt:
Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten.

Also nein, provozierende Namen sind nicht banbar:
  • Provokante Namen sind nicht banbar (s. Serverregeln). Lediglich anstößige oder rassistische Namen sind banbar und sollten mit einem Chatlog gemeldet werden. Da man jedoch nach sehen kann, ob der User bereits auf unserem Netzwerk gespielt hat, reicht auch nur der Name.

//closed

#mobile
    ~Voymar

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop