Allgemeines Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FqbiBanned

Mitglied
25 Nov. 2018
1
0
125
19
Hallo Liebes GommeHD Team

Da in Zukunft der Badlion-Client immer unbeliebter würd würde ich Vorschlagen das der Protector der wo damals

Ausgeschaltet wurde wieder an gemacht wird weil es einfach mit Protector die schönste Zeit auf dem Netzwerk
war

Sowieso könnte man die Lücken von damals zu machen könnte ich finde Bac einfach unnötig was ist mit den Leuten die wo Legit über 18 Cps schaffen die müssen ja ohne bac also bitte es wäre nett wenn sich ein paar Gomme Team Leute sich das durchlesen

MFG: Fabi

Hey,

der Protector wurde vor einiger Zeit ausgeschaltet, da es zum Beispiel ein paar Lücken gab, dessen Fehlerbehebung mit einem großen Aufwand verbunden ist (mehr dazu zum Beispiel hier).
Da außerdem der Developer des Protectors das Team verlassen hat, gehe ich nicht davon aus, dass der Protector wieder reaktiviert wird.

Dafür gibt es ja den Badlion Client als Alternative, der halt eine Klickbegrenzung hat, dir dafür aber andere Vorteile bietet. Eine weitere Alternative ist natürlich jeder andere regelkonforme Client, welcher jedoch strikter vom Anticheat kontrolliert wird.

Mit freundlichen Grüßen
KommissarKevin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

der Protector wurde vor einiger Zeit ausgeschaltet, da es zum Beispiel ein paar Lücken gab, dessen Fehlerbehebung mit einem großen Aufwand verbunden ist (mehr dazu zum Beispiel hier).

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop