Protector - Wie findet ihr es?

Wie findet ihr den Protector?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Hallo,

Da ich ja heute den Protector installiert habe, bin ich mir nicht so sicher, ob der auf dem Server einwandfrei läuft. Deshalb frage ich euch, wie findet ihr den Protector?

Ich fühl mich irgendwie ungewöhnlich, diesen Protector zu benutzen. Frag mich nicht, warum - Ist halt so. xD

Zentakki

Weißt du ob er released wurde es gibt immer noch Bugs
die das GommeHD.net Team Fixen wollen aber es ist nicht so einfach wie es aussieht

AspectOG

Nein, aber würde trotzdem ich gerne von euch wissen, wie ihr bis jetzt den Protector findet.

Hey
Ich finde ihn nicht so gut, weil er nicht das macht was er Verspricht. Da ich mit Protector gespielt habe und trodtzdem gebannt wurde.

Hallo,

Da ich ja heute den Protector installiert habe, bin ich mir nicht so sicher, ob der auf dem Server einwandfrei läuft. Deshalb frage ich euch, wie findet ihr den Protector?

Ich fühl mich irgendwie ungewöhnlich, diesen Protector zu benutzen. Frag mich nicht, warum - Ist halt so. xD
Keine CheatEngine und keine Hackclients können den Protector umgehen. Dazu macht er auch noch das, was er machen soll. Und die paar Bugs. Naja, der Protector ist noch in der Beta-Version. Daher Bugs bitte sofort melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop