Allgemeines Protector Only Lobby

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Ich weiß es wurde bereits vorgeschlagen aber wäre sehr schön wenn das, abgesehen vom Protector fixen, eure oberste Priorität wäre.

Hab längere Zeit nicht mehr auf Gomme gespielt, jetzt als ich das letzte Woche mit dem Protector-Release gelesen habe, sofort wieder angefangen und auch einige schöne Runden dabei.

Doch sobald man wieder auf einen Hacker trifft (leider immer noch viel zu oft), wird mir wieder klar, warum ich damals aufgehört habe.

EDIT

Generell spiele ich auch öfters mal in den späteren Abendstunden, bzw, nachts, kann es sein dass da die Dichte an Hackern auch höher ist als tagsüber? Hatte schon früher den Eindruck.

Generell spiele ich auch öfters mal in den späteren Abendstunden, bzw, nachts, kann es sein dass da die Dichte an Hackern auch höher ist als tagsüber? Hatte schon früher den Eindruck.
Also belegen kann ich es jetzt nicht, aber es würde denke ich Sinn ergeben. In der Nacht sind generell auch weniger Mods online und die Chance gebannt zu werden ist dadurch deutlich geringer bzw. es dauert wesentlich länger. Ich denke mal, dass das ein Grund ist, wieso in der Nacht mehr Hacker da sind, viele von ihnen nutzen das wahrscheinlich einfach aus.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop