Allgemeines Protector ist Pflicht!

• Ersteller Ersteller KBzD-gPHjSFhKEQU0Ddx4Eu8
  • Erstellt am Erstellt am
K

KBzD-gPHjSFhKEQU0Ddx4Eu8

Unregistriert
Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team

Ich hätte den Vorschlag, dass der Protector Pflicht ist um auf GommeHD.net Joinen zu können . Damit es keine Hacker mehr geben wird.

Mfg, zNxls

Hey,

es wird keine Protector Pflicht geben, da die Spieler selbst entscheiden sollen können, ob sie mit dem Protector spielen, oder nicht. Zudem kann bzw. will nicht jeder den Protector unbedingt verwenden.

~Intex

• Like
Reaktionen: Diantina
Hallo

Es gibt viele Spieler die einen Mac oder so was änliches benützen. Wenn der Protector zur Pflicht wird, könnten alle diese Spieler nicht mehr auf dem Netztwerk spielen. Es gibt auch noch Menschen, die nicht wissen wie man den Protector installiert.

Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team

Ich hätte den Vorschlag, dass der Protector Pflicht ist um auf GommeHD.net Joinen zu können . Damit es keine Hacker mehr geben wird.

Mfg, zNxls

Guten Tag zNxls,

Ein Netter Gedanke aber die Aussicht darauf das der Protector Pflicht wird ist nicht positiv, da das Server Team denn Spielern selber überlässt wer damit spielt und wer nicht. Du musst dich wohl damit abfinden das es immer wieder hacker gibt denn wenn der Protector Pflicht wird werden sich die ganzen Hack client coder eine andere Idee einfallen lassen wie sie denn Proctector umgehen können.

MfG.
Prexito
255689_8c706687807ea0f3e62dfcd80fae11e8.png

Heyho =)

Es ist geplant sogenannte "Protector-Only" Runden einzuführen, das würde dein Vorschlag direkt entkräften.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch niemanden zwingen sich eine Datei auf den PC zu holen, nur um auf einem Netzwerk zu spielen? Das macht keinen Sinn... Stell dir mal vor deine Eltern erlauben dir nicht eine Datei aus dem Internet zu ziehen - was dann?

Mach dich nicht lächerlich, Prinzessin.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Der Protector ist nicht ausgereift. Daher ist eine Pflicht dafür ausgeschlossen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop