Allgemeines Protector für OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zsway

Mitglied
21 Nov. 2016
126
191
790
Guten Tag,

ich bin wie viele andere auch ein OS X Benutzer, OS X ist das Betriebsystem von Apple (falls es die ein o. anderen nicht wissen).

Viele Spieler unteranderem auch ich, müssen manchmal, unter Bug's leiden, die das Spielgesehen sehr beeinträchtigen können, weswegen ich euch verbunden wäre, diesen für das oben genannte Betriebssystem anzubieten.

Ich möchte mich nicht über das Anticheat beschweren oder ähnliches, ich möchte es lediglich umgehen, um diesen ärgerlichen Bug's ausweichen zu können.

Falls sich ein Teammitglied dazu schonmal geäußert hat, entschuldige ich die Verdopplung, habe durch die SuFu leider nichts hilfreiches gefunden.

Mit besten Grüßen
@zsway

• Like
Reaktionen: zAimed und FakeFamer
Hey @zsway,

selbstverständlich wäre dies nur fair und @geNAZt hat bereits angekündigt, dass eine Version für OS X geplant ist. Dies könne allerdings noch ein wenig dauern, da er selbst "kaum Zugang zu einem Mac" habe.
geNAZt schrieb:
EvilTurtle schrieb:
Hört sich cool an, aber wird der Protector auch für OS X User verfügbar sein?
Auf lange Sicht ja. Problem ist nur ich hab selber kaum Zugang zu einem Mac...... :(
https://www.gommehd.net/forum/threads/anticheat-alternative-der-protector.759198/#post-3613771

• Like
Reaktionen: Kucobi und Spagel
Hey @zsway,

selbstverständlich wäre dies nur fair und @geNAZt hat bereits angekündigt, dass eine Version für OS X geplant ist. Dies könne allerdings noch ein wenig dauern, da er selbst "kaum Zugang zu einem Mac" habe.

https://www.gommehd.net/forum/threads/anticheat-alternative-der-protector.759198/#post-3613771

Ah, das hört sich aber für mich so an, als wäre dieser noch garnicht in Bearbeitung & es könnte noch sehr lange andauern bis er erscheint...

Danke
- zsway

• Like
Reaktionen: v_f_1 und EvilTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop