Allgemeines Protector-Anti Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und die Community,
wie wäre es, wenn man den Protector als Anti Cheat umprogrammiert? Das heißt soviel wie, dass man den Protector nicht mehr downloaden und installieren muss. Der Protector ist das Anti Cheat(oder im Anti Cheat integriert - was es aber nur sinnlos komplizierter machen würde).
 
  • Like
Reaktionen: BlauerFuchsi
Der Protector stellt doch derzeit ein "extra AntiCheat" dar wenn du so willst.
Wenn du diesen hast, wird das AntiCheat für dich ausgestellt, sofern du keine verbotene Mod besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: Josko99
Der Protector ist ein clientseitiges Anticheat, es ist daher technisch nicht möglich, ihn in das serverseitige Anticheat zu integrieren.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop