Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und die Community,
wie wäre es, wenn man den Protector als Anti Cheat umprogrammiert? Das heißt soviel wie, dass man den Protector nicht mehr downloaden und installieren muss. Der Protector ist das Anti Cheat(oder im Anti Cheat integriert - was es aber nur sinnlos komplizierter machen würde).
wie wäre es, wenn man den Protector als Anti Cheat umprogrammiert? Das heißt soviel wie, dass man den Protector nicht mehr downloaden und installieren muss. Der Protector ist das Anti Cheat(oder im Anti Cheat integriert - was es aber nur sinnlos komplizierter machen würde).