Inaktiv #Promision-Crew

• Ersteller Ersteller vRGo_xHgjcKNG-3f2PEW_VmM
  • Erstellt am Erstellt am
V

vRGo_xHgjcKNG-3f2PEW_VmM

Unregistriert
Wir sind der Clan #Promision-Crew

Wir sind ein BedWars Clan, dem entsprechend spielen wir hauptsächlich BedWars
Unser Clanmotto ist: Never leave YOUR Clan ! It's YOUR Family !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln:

-Hackclients sind verboten und werden mit einem Clankick bestraft
-Bei Clanwars wird auf den Leader gehört
-Außerdem solltest du dich an die Gommeserver Regeln halten !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbungsphase offen
Clanwaranfragen offen
upload_2016-6-22_20-10-21.jpeg

<<< [1] Infos zu dir
Name:
Ingame-Name:
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:
Whatsapp:
FPS:
Ping:
Ehemalige Clans:

[3] PvP
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:
Bedwars-Schwächen:
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.):
Kannst du Onestack / Fastbridgen?:

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:
Wir bieten:

Einen eigenen Teamspeak: CrazyPlayerz.de
Viele Clanwars !
Jeder darf Clanwars mitspielen !
Roster:

Leader
StyleWieTrump//Tom

Rusher
Morriiz//Maurice
Allrounder

Moderatoren
EinfachNurMagic
Spamer

Member
SciroccoLP
Rusher
HimmelsMond
Rusher
XxFreezZPvPxX
Rusher
...
Clanwars:
-#Promision-Crew vs Planquadrat 2:0 (w)

-#Promision-Crew vs N4trix 4:1 (w)

Wir spielen nach folgenden Bedwars-Regeln
Triforce

Anhänge

• upload_2016-6-22_20-13-51.jpeg
    upload_2016-6-22_20-13-51.jpeg
    7,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<< [1] Infos zu dir
Name: Florian
Ingame-Name: 8ip

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ist vorhanden.
Whatsapp: Ist vorhanden.
FPS: Kommt auf die Map an und was für nebenprogramme ich laufen hab, - Meistens so ~60FPS, neuer PC trifft aber bald ein.
Ping: Variiert zwischen 11-60ms, jenachdem ob jemand aus meiner Fam. aktuell was im Internet macht.
Ehemalige Clans: -

[3] PvP
PvP-Stärken: Meistens recht gute Combos, nicht am "zittern"
PvP-Schwächen: Bin nicht so der Typ, der Hotkeyn' mag, sprich mache das mit'm Mausrad, Kann zwar Angeln aber nicht so wirklich wg. Hotkeyn, mit'm Bogen kann ich standardmäßíg umgehen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Spiele meistens Taktisch und gehe somit nicht direkt unnötig nach vorne und verliere dadurch wertvolle Ressourcen, kann mich meistens gut retten (Rettungsplattform, Cobweb/MLG)
Bedwars-Schwächen: Spiele nicht wirklich gern mit Randoms in einem Team (Weshalb ich auch u.a in'n Clan möchte) und bin nicht so der Bogentyp, auch wenn ich die Rolle mal übernehmen würde.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Hab ich eigentlich keine. ^^
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Spiele meistens eher Def. und Taktisch weshalb ich mich dann eher Defensiv oder alternativ auch als Rusher, einsetzen würde. (Kann beides eigentlich relativ gut, spiele aber auch bei'm Rusher eher Taktisch).
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Joar, eigentlich auch save aber wenn man mich hetzt oder ich noch schneller sein will dann mach ich auch noch mal den ein oder anderen Abgang. :b

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: War mal zu meiner "Suchtphase" in der Top 100 bei stats all, aber spiele jetzt nicht mehr so aktiv, einfach weil mir meistens das Team fehlt. - Sprich ich wäre wohl auch nicht bei jedem CW dann aktiv, vorallem weil ich auch noch arbeiten muss. ^^

<<< [1] Infos zu dir
Name: Florian
Ingame-Name: 8ip

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ist vorhanden.
Whatsapp: Ist vorhanden.
FPS: Kommt auf die Map an und was für nebenprogramme ich laufen hab, - Meistens so ~60FPS, neuer PC trifft aber bald ein.
Ping: Variiert zwischen 11-60ms, jenachdem ob jemand aus meiner Fam. aktuell was im Internet macht.
Ehemalige Clans: -

[3] PvP
PvP-Stärken: Meistens recht gute Combos, nicht am "zittern"
PvP-Schwächen: Bin nicht so der Typ, der Hotkeyn' mag, sprich mache das mit'm Mausrad, Kann zwar Angeln aber nicht so wirklich wg. Hotkeyn, mit'm Bogen kann ich standardmäßíg umgehen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Spiele meistens Taktisch und gehe somit nicht direkt unnötig nach vorne und verliere dadurch wertvolle Ressourcen, kann mich meistens gut retten (Rettungsplattform, Cobweb/MLG)
Bedwars-Schwächen: Spiele nicht wirklich gern mit Randoms in einem Team (Weshalb ich auch u.a in'n Clan möchte) und bin nicht so der Bogentyp, auch wenn ich die Rolle mal übernehmen würde.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Hab ich eigentlich keine. ^^
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Spiele meistens eher Def. und Taktisch weshalb ich mich dann eher Defensiv oder alternativ auch als Rusher, einsetzen würde. (Kann beides eigentlich relativ gut, spiele aber auch bei'm Rusher eher Taktisch).
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Joar, eigentlich auch save aber wenn man mich hetzt oder ich noch schneller sein will dann mach ich auch noch mal den ein oder anderen Abgang. :b

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: War mal zu meiner "Suchtphase" in der Top 100 bei stats all, aber spiele jetzt nicht mehr so aktiv, einfach weil mir meistens das Team fehlt. - Sprich ich wäre wohl auch nicht bei jedem CW dann aktiv, vorallem weil ich auch noch arbeiten muss. ^^

hast du skype wenn ja schreib deinen Namen mal wir machen dann morgen ein Testspiel, wenn nicht kom auf den ts CrazyPlayerz.de

Joa, morgen is' schlecht. ^^
Könnte so Samstag Abend, sagen wir so gegen 21:15Uhr?
Wäre dann so 5-10min früher auf'm TS.

Cw gegen RainbowSquad? »

« - Bo 5

« - Sonntag 15:00

« - Nur diese Regeln! » TriForce

« Zitiere oder starte eine Unterhaltung ;)

CW gegen OverSized?
Starte eine Unterhaltung um Genaueres festzulegen

LG

zerhackt [OVZD]

Wir Bitten Darum immoment nur Rewi Esl anfragen zu senden da wir noch zu wenig premiums haben

Bitte Nicht mehr auf dieser page bewerben sondern auf der neuen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop