Projektvorstellug "Minecraft Vanilla"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrizzelYT

Mitglied
14 Feb. 2016
0
5
110
23
penislon.jimdo.com
Hey Leute,
wie vielleicht einige von euch wissen, hat gerade erst Craft Attack 4 begonnen und da hatte ich lust, ein kleines Vanilla Projekt zu starten. Da der Server natürlich immer ein bisschen besucht sein soll, dachte ich mir diesen Forumeintrag zu verfassen.
Das Projekt soll in der 1.10.2 stattfinden und ich hatte gedacht, die Craft Attack 4 Karte rauf zu machen.
Hättet ihr Lust mitzumachen, könnt ihr hier irgendwas unter diesen Beitrag schreiben und ich würde euch die Server Ip und Teamspeak Ip zuschicken.
Hättet ihr vielleicht Ideen für dieses Projekt, könnt ihr sie mir ja auch mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen, Drizzel

Ich finde auf 1.8 oder 1.7.10 ist es besser :) Und am besten von Anfang an anfangen :)
Dann könnte man drüber reden ob ich mitmache ;)

Zudem hoffe ich das das nicht auf so nem Aternosserver oder sowas gemacht wird. ;DDD

Weil Minecraft da noch schön Simple war und auch einfach Toll und besser als heute.
In wie fern war es Simpler?
Es ist außerdem immer noch Toll.
Und es ist auch nicht besser als früher. Früher war die Performance deutlich schlechter und es gab weniger Blöcke und das Ende war noch nicht so umfangreich.

ich bin für die version
212685_b70d2cc5bed9450d5736b98c18502af6.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lust mit zu machen wenn es ein Bau projekt ist :D hab aber kein Ts xD

Wie privat schreiben? o.O

ein projekt machen und nicht schreiben....

DrizzelYT vllt ma schreiben? xDD

Sorry Hiroko,
ich war gerade beschäftigt und habe deshalb deine Nachricht nicht gelesen. Das Projekt wird noch nicht heute starten, aber evtl morgen. Auf einen bestimmten Termin möchte ich mich nicht festlegen.
LG Drizzel

Falls noch einer Lust auf dieses Projekt hat, soll er mich entweder Privat anschreiben oder eine Nachricht unter diesem Beitrag hinterlassen.
LG Drizzel

DrizzelYT Rly? Kampffliege killt mich und du machst nichts! Dr.Chainsaw klaut meinen entchanter und du machst nichts! Ich mache nichts und sage dauernt die Wahrheit und werde gebannt? Warum sollte ich mitmachen wenn ich nur lüge? entbann mich junge ich hab extrem viel gefarmt....

Und außerdem haben die mich dauerhaft genervt indem sie eier auf mein Grundstück geworfen haben und du glaubst ihnen? alles klar.... nur weil sie zu 2 sind...

Und ich wollte dir helfen den griefer zu finden aber Kampffliege und dr.chainsaw sind das perfekte beispiel für die schlechte Minecraft community die nur den spielspaß zerstört.. Also entbann mich! ich habe nichts getan!

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop