Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Heyho :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 3er Team für ein MCProjekt. Bei Interesse schicke ich das komplette Regelwerk, hier nur ein kurzer Einblick.

Das Projekt ist wenig PvP-lastig. Es treten 2 Teams á 3 Personen gegeneinander an, die versuchen müssen möglichst viele der verschiedenen Blöcke zu sammeln (und gegen Leben einzutauschen) parallel dazu müssen Quests erfüllt und Equipment für das "Finale" gesammelt werden. Jeden Tag steht den Teams 1 Stunde zur Verfügung, die beliebig auf die Spieler verteilt werden darf. Sobald es einem Team gelingt 80 verschiedene Blöcke zu sammeln (gefärbte Zählen nicht) verbleiben noch 3 weitere Tage bis zum Finale, nach 2 Monaten startet es aber auch, ohne, dass ein Team 80 Blöcke hat. Für jeden gesammelten Block und für jede erfüllte Quest gibt es Leben. Im Finale gibt es einen 3v3 Kampf (KeepInventory), der erst dann endet, wenn ein Team keine Leben mehr hat und komplett tot ist.

Das Projekt soll am Freitagabend, dem 16.2. starten, an diesem Tag muss jedes Teammitglied anwesend sein.

Wie gesagt, solltet ihr interessiert sein, meldet euch. (Voraussetzung ist, dass ihr zu 3. seid)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht immer Verbessern, kid.
>kid
>14

who's the kid now?
dd3.png

Mein Gott, da schreibt jemand einen Beitrag und gibt sich dabei Mühe, das einzige was ihr macht, ist euch unnötig korrigieren und euch als Kiddies beleidigen. Wisst ihr was - DAS ist kindisch.
BTW das ist Posthunting was ihr alle da macht.

Ich finde die Idee echt cool. Würde gerne mitmachen, wenn ich ein Team zusammenkriege, was aber nicht klappen wird.

Mein Gott, da schreibt jemand einen Beitrag und gibt sich dabei Mühe, das einzige was ihr macht, ist euch unnötig korrigieren und euch als Kiddies beleidigen. Wisst ihr was - DAS ist kindisch.
BTW das ist Posthunting was ihr alle da macht.

Ich finde die Idee echt cool. Würde gerne mitmachen, wenn ich ein Team zusammenkriege, was aber nicht klappen wird.
Ich würde auch mitmachen und suche ein Team. Können ja zusammen machen.

• Like
Reaktionen: Nvqo
Schau dir die Anzahl deiner Beiträge an. Dann schreib einen Beitrag im Off-Topic und schau dir erneut die Anzahl deiner Beiträge an. Hat sich was verändert? Nö.
Ok, im Regelwerk steht aber, dass die Forumregeln für das gesamte Forum gelten.
Egal, das brauchen wir jz auch nicht auszudiskutieren.

Ok, im Regelwerk steht aber, dass die Forumregeln für das gesamte Forum gelten.
Egal, das brauchen wir jz auch nicht auszudiskutieren.

Ja, aber in den Regeln steht nur, dass man nicht Posthunten darf. Dieser Begriff ist nicht genauer definiert, aber selbsterklärend. Die Regel gilt für das gesamte Forum, nur ist es in Bereichen, wie dem Off-Topic garnicht möglich, gegen diese Regel zu verstoßen. Und das müssen wir tatsächlich nicht „ausdiskutieren“, weil es garnichts zu diskutieren gibt.

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop