Projekt: Spaceship Invation, Deutsche

• Ersteller Ersteller flix134
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flix134

Unregistriert
Guten Tag ;)
Ich habe die letzte Zeit eine Map mit ein paar anderen Leuten zusammen gebaut, und brächte etwas Feedback dazu. Die Map ist allerding NICHT für den Singelplayer gedacht! Sie macht erst ab einer Spieleranzahl von insg. 6 Leuten sinn, je mehr desto besser.
Es geht darum, dass auf einem Raumschiff 2 Fraktionen gegeneinander Kämpfen: Die Angreifer und die Verteidiger. Die Angreifer müssen durch CommandBlocks übermittelte Quests in einer bestimmten Zeit (die individuell ausgemacht werden kann) erfüllen, um das Raumschiff lahm zu legen. Scheitern die Angreifer haben die Verteidiger gesiegt.
Um diese Map spielen zu können ist wie gesagt ein Server benötigt (mit Entsprechender Slot-Anzahl) und das “MineWars” Texturen Pack.
Ich persönlich konnte die Map leider nur teilweise Testen, und wäre deshalb umso glücklicher wenn ich etwas Feedback dazu bekommen würde =D
--> Der Spawn sollte in der Endermap sein, oberhalb einer relativ großen Kugel aus Schneeblöcken. Sollte dies nicht der Fall sein müsste dies manuell eingerichtet werden.

Alle “Gebäude”- eher Raumschiffe wurden von mir erbaut. Es gibt jedoch 3 Objekte die nachgebaut wurden (3 Raumschiffe die um das Hauptraumschiff schweben).

Map-Link (Version 1.3.1):
SpaceShipInfiltration_1.3.1.rar

, kompatibel mit MC 1.8.8 und künftig vermutlich auch höheren Versionen

Testuren Pack: "mine-wars": http://www.planetminecraft.com/texture_pack/mine-wars/

Ein paar Bilder:

42omn8hp.png

wka96bvu.png

q64k4uh3.png

zb7ix2ms.png

Das wars auch schon,
Mfg Flix.

PS: oh, beim Threadnamen hab ich mich etwas vertippt :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop