Projekt wird gerade umstrukturiert bei Neustart wird dies auf einer anderen Foren Page geschehen.
Zuletzt bearbeitet:
. Abgelehnt Grund: Unausreichende Ernstnahme der Projekt RegelnName: Isaac
Mikro (Ja/Nein): Ja
Ein bisschen was über dich:
Ich besitze das Königs-Haki und werde König der Piraten, ich habe das Modpack noch nie gespielt, am 11.9 werde ich alle Gebäude sprängen, Mein Brustrückenumfang beträgt 57, ich gehe nicht pumpen, am liebsten esse ich Räucherlachs, ich spiele Metin2, ich spiele Far Cry 4, ich spiele keine Technik Modpacks und ich finde dein Profilbild saxy.
Wieso sollten wir gerade dich nehmen:
Weil ihr weitere Spieler für euer Projekt benötigt und ich einer der ersten Bewerber bin.
Spezielle Wünsche und Vorschläge: Weitere Mods oder ein eigenes Modpack.
//Edit:
Das am 11.9 können wir noch klären solang alle meine Forderungen akzeptiert werden.
Schauen wir mal, ob ihr genug Bewerber findet.. Abgelehnt Grund: Anausreichende Ernstnahme der Projekt Regeln
Unausreichende* und stimmt. Abgelehnt Grund: Anausreichende Ernstnahme der Projekt Regeln
Schauen wir mal, ob ihr genug Bewerber findet.
Bevor wir das Projekt mit solchen Leuten wie euch machen findet es lieber garnicht stattUnausreichende* und stimmt![]()
Beschreibe mal Leute wie unsBevor wir das Projekt mit solchen Leuten wie euch machen findet es lieber garnicht statt
Solche xXImItzlogischerNebelPvPHDLPXDXx?Beschreibe mal Leute wie uns
Spielst lieber mit 12 Jährigen PVP-Kings, was?![]()
Ich habe nie behauptet ich wäre drinnen nur weil ich der erste Bewärber bin, mir war von Anfang an klar dass man mich nicht nehmen wird.Nein aber auch nicht mit solchen die glauben sie wären zu 100% darinnen weil sie die ersten Bewärber wären
Wieso regst du dich dann aufIch habe nie behauptet ich wäre drinnen nur weil ich der erste Bewärber bin, mir war von Anfang an klar dass man mich nicht nehmen wird.
Ich habe dir nur simple Fragen gestellt und mich keineswegs aufgeregt.Wieso regst du dich dann auf
xd@Morotz machen wir da mit. mir is lw. vllt nehmen wir auch @ManuTateto und @Nicooo dazu, wenn sie brav sind. und vllt @Moritz oder @Dreamziii
Ok ?@Morotz machen wir da mit. mir is lw. vllt nehmen wir auch @ManuTateto und @Nicooo dazu, wenn sie brav sind. und vllt @Moritz oder @Dreamziii
Wurde ich gerade zerstört? :IViel Spaß beim finden von Bewerbungen, die Ansatzweise an die Länge von AlphaHako rankommen ^^
Habe es in Leben 1&2 oft genug erlebt, dass du Niveaulose Ka*kbewerbungen reinkamen. Unter ~50 Bewerbungen waren vielleicht 1-2, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Von daher, freu dich darüber das die Bewerbungen fehlerfrei und keine großartigen Rechtschreibfehler besitzen, dann kannst du die Leute auch nehmen
PS: Überprüfe deinen Startpost mal auf Rechtschreibfehler, zudem solltest du es ein wenig ansprechender gestalten, ansonsten kommen auch keine Niveauvollen Bewerbungen zu stande.
Grüße