#ABGELEHNTNameavid
So möchtest du von uns genannt werdenavid
In-Game Name:CrytexYT
Ts?Ja
Premium?:Nein
Fast-Bridging?:Nein
Spielartevensiv
ClanWar position:Tanker
LabyMod?:Ja
#TestspielName: Mo4t4nym_
Nennt mich aber Mood oder Hannes eig. egal
Ts?:ja
Also ich kann schon Fast-Bridgen aber nicht so gut, und OneStack kann ich
SpielArt: Egal
Clanwarposition: Ich glaub ich kann alles außer Bow, NoAim
Labymod: Türlich ._.
Ich möchte in den Clan weil ich schon so lange guten BW Clan suche, und jetzt hab ich ihn vielleicht gefunden gefunden. FNA
#TestspielHey,
Ingame: Sprechgesang
Gennant werden: Paul
Premium: Ja
Ts: ja
Labymod: ja
Stats: Platz 24.000; KD: 1,5
Statsall: Platz 72.000; KD: 0,52 (kommt dadurch, dass ich früher als BW- Randy meine Stats versaut habe) :/
Fastbridgen: ja
Onestack: ja
Typ: Rusher
LG, Paul
Ähmmmm als es den Clan RandyArmy noch gab haben wir nur FCW's gemachtProjectAlpha - RandyArmy [3:0] [W] [DQ]
Ganz sicher nicht. RandyArmy war der erste Clan gegen die wir einen richtigen CW gemacht haben. Von RandyArmy ebenfalls...Ähmmmm als es den Clan RandyArmy noch gab haben wir nur FCW's gemacht
Ich war der Leader und dachte es wären FCW's gewesen, aber das ist jz auch egal, der Clan wurde aufgelöst. Ein Missverständnis kann ja mal vorkommenGanz sicher nicht. RandyArmy war der erste Clan gegen die wir einen richtigen CW gemacht haben. Von RandyArmy ebenfalls...
Ähm LSDRANDY war der leader... xDIch war der Leader und dachte es wären FCW's gewesen, aber das ist jz auch egal, der Clan wurde aufgelöst. Ein Missverständnis kann ja mal vorkommen![]()
Das bin ich...umbenanntÄhm LSDRANDY war der leader... xD
Haha, wir haben ja gesagt, dass das ein richtiger CW ist, Deshalb haben wir ja auch mit Best of's gespielt...
*AlqhaKingHeyyy Alqha_King![]()
Momentan nicht, danke...CW gegen Innovation?
-Bo9
-Duckgang Regeln ohne Redos + 1 Aushilfespieler
Wann könnt ihr?
Bitte antworten!
Mfg Kampffliege

Auf sowas muss man net antworten... ._.Wieso nicht?
Als ob ihr so feige seid?!
#TestspielScreen von Stats und Statsall: Anhang anzeigen 160194 Anhang anzeigen 160195
Name: Pascal
So möchtest du von uns genannt werden: Pascal,Pasi,Preatex
In-Game Name: Preatex
Skype-Name: Preatex
TS?: Ja klaro c:
Premium?: Yes of Course
Fast-Bridging?: Kann ich faile aber manchmal aber nicht oft vll weil ich zu schnell bin xd
Spielart: Rusher, Deffender
ClanWar position: Kp xD
LabyMod?: Ohne geht nicht
Warum du in unseren Clan möchtest: Da ich einen Kompetenten BedWars Clan suche der etwas zu bieten hat!
PS: Habe mehr auf Rewi gezockt deshalb hier wenig spiele und schlechte kd weil ich eig nur solo zocke wenn ich ein team hätte wäre ich auf ner 8er oder höher
#AbgelehntScreen von Stats und Statsall:Stats 1.53 Statsall:0.72 (kp wie man sceen einschiekt)
Name:Tobias
So möchtest du von uns genannt werden:Tobi
In-Game Name:ThePommesFreak
Skype-Name:xxthepommesfreakxx
TS?:ja(thepommesfreak)
Premium?:ne(kann kaufen wenn nötig)
Fast-Bridging?:Jo(one stack auch)
Spielart:rush(knüppel und pick9
ClanWar position:egal
LabyMod?:ne(kann downloden)
Warum du in unseren Clan möchtest:Suche ein BW Clan der CW ernst nimmt bin bis jetzt in keinen der es ernst nimmt gewesen.Suche nette m8 die auch BW zocken können.(ich teile mein accout leider mit meinem bruder).
#AbgelehntName:Julian
So möchtest du von uns genannt werden:Juli
In-Game Name:NoSkopeHD (wenn ich Clan bin änder ich)
Skype-Name:xxnoskopehdxx (Julian Frania)
TS?:ja (NoSkopeHD)
Premium?:Ja
Fast-Bridging?:Ne (Lerne es gerade)
Spielart: Bedwars Rushen (habe am 26.3.16 angefangen BW zu spielen und will schwitzen mit hilfe von euch)
ClanWar position:egal
LabyMod?:Ja
Warum du in unseren Clan möchtest:Weil ich einen freundlichen clan suche auf euch gestoßen bin und bockauf cw habe
screen von statsall und stats:
wie gesagt erst wieder angefangen![]()