#NEINCW VS ImmortalDeath? Bo9 , TRFCREGELN KEIN ESL
#NEINCW VS ImmortalDeath? Bo9 , TRFCREGELN KEIN ESL

Cw gegen Reverse?
CW gegen Prodigy?
Fals ihr Zeit habt einfach eine Unterhaltung mit mir starten.
cw gegen PyjamaCrew adde KeinenPing

Ich werd mit dir über Skype mal n Testspiel mit uns vereinbaren!Screen von Stats und Statsall:
Anhang anzeigen 153568
Anhang anzeigen 153567
Name:Lukas
So möchtest du von uns genannt werden: öhm eigentlich ist mir das egal solange es ein normal spitzname oder ein teil von meinen namen enthält.
In-Game Name:CuzImYours
Skype-Name:CuzImYours
TS?:Ja
muss beitreigen müsste mir erstmal ein neues micro zu legenaber ich denke das bekomme ich demnöchst hin
Premium?:Nein ist es zwingend nötig?
Fast-Bridging?:Ja
Spielart:Rushen
ClanWar position:Rushen
LabyMod?:Ja
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich möchte in euren clan weil ich mitspieler suche die gut sind mit dem man sich normal unterhalten kann die humor verstehen also mit den man lachen kann und spaß haben kann dieser clan gefällt mir schon etwas länger ich hatte mich hier schon mal beworben aber da wurde ich abgelehnt wegen meiner KD da wurde mir gesagt ich soll pusehn. ich habe jz gepusht meine Kd steigt immer weiter nach oben bin heute von 1.7. irgendwas fast auf 2 was ich heute noch hin bekomme deswegen nur als info das meine kd zurzeit wirklich richtig gut nach oben geht.Ihr könnt es ja selber beobachten
#AbgelehntName: Lucas
Ingame: hamaboy
So möchtest du genannt werden?: hama
Ts?: ja
Skype?: ja
Skypename: Lucas Schön2000
Premium?: Jeden 2 Monat.
FastBridging:? Gerade stark am üben.
Spielart:? Rushen/Defen
Clanwar: Rushen
Labymod: ja
Warum ich den Clan beitreten will?
Ich suche einen Clan mit herauforderungen und neuen aufgaben. Ein Clan der öffters cw macht und user die Bereit sind auch mal in einer Party zu zocken. Anhang anzeigen 153120 Anhang anzeigen 153121
Kennst du das wenn man nicht Lesen kann?
We are #Allmighty
Wollte IHR einen CW gegen uns?
ESL oder Normal?
Best of 5 oder Best of 9?
Wann? Datum und Uhrzeit?
Wir spielen nur nach den Triforce Regeln
Starte eine Unterhaltung mit mir oder Zitiere diesen Beitrag
![]()
Tut uns leid. Da wir fast nur im TS sind wird das wohl nix...Screen von Stats und Statsall: Hab kein Screen, aber K/D in alltime: 2.00
Name: Lorenz
So möchtest du von uns genannt werden: Lorenz
In-Game Name: LSDRANDY
Skype-Name: _fqqr | #FaR
TS?: Nein, aber Leute ich wurde bisher bei JEDEM Clan wegen kein TS abgelehnt und bei euren Anforderungen steht Ausnahmen möglich. Ich habe aber Skype Pls macht ne Ausnahme
Premium?: Ja
Fast-Briding: Ja
Spielart: BW
ClanWar position: Rusher
LabyMod?: Ja
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich euch cool, intense finde und ich Minecraft_Phin kenne. Pls nehmt mich trotz kein TS an.
MfG
LSDRANDY
Sag ma, kannst du nicht lesen? Lies mal was ganz oben bei der Clanpage von uns steht...✖Clanwars gegen BlackList✖
---------------------------------------------------------------
Wann ?
ESL: [✔]
Regeln: BlackList
BestOf ?
✖Zitieren oder Unterhaltung✖
Weil ich mir die Clanpage auch durchlese^^ #NoHateSag ma, kannst du nicht lesen? Lies mal was ganz oben bei der Clanpage von uns steht...
Screen von Stats und Statsall:
Name:Benjamin
So möchtest du von uns genannt werden:Benni
In-Game Name:SecondaryArmy
Skype-Nameudding483
TS?:Jaa
Premium?:Ja
Fast-Bridging?:Jaa
Spielart:Tactisch und manchmal Agressiv von der spielweide aus
ClanWar position:rusher oder rod
LabyMod?:Jaa
Warum du in unseren Clan möchtest:Ich möchte in einen guten clan der auch cw´s mach