Inaktiv PROJECT:

Wie lautet dein Name? Fynn
Wie lautet dein Ingame-Name? fynn_3103
Wie lautet dein Skype-Name? Sag ich dann
Wie alt bist du? 16

Deine PvP-Stärken? Rodspammen, Secondaries, Range
Deine PvP-Schwächen? Bogen
Deine Statistiken Alltime? http://prntscr.com/hi3r2e
Deine Statistiken 30-Tage? Spiele kaum SG wenn ich SG spiele verschenke ich Wins

Besitz du Premium? Nein
Warst du bereits gebannt? Nein

In welchen Clans warst du bereits? Advanced, Forgotten
Was ist deine Lieblings-Map? SG7, SG4
Möchtest du noch etwas sagen? Ne​

Wie lautet dein Name? Fynn
Wie lautet dein Ingame-Name? fynn_3103
Wie lautet dein Skype-Name? Sag ich dann
Wie alt bist du? 16

Deine PvP-Stärken? Rodspammen, Secondaries, Range
Deine PvP-Schwächen? Bogen
Deine Statistiken Alltime? http://prntscr.com/hi3r2e
Deine Statistiken 30-Tage? Spiele kaum SG wenn ich SG spiele verschenke ich Wins

Besitz du Premium? Nein
Warst du bereits gebannt? Nein

In welchen Clans warst du bereits? Advanced, Forgotten
Was ist deine Lieblings-Map? SG7, SG4
Möchtest du noch etwas sagen? Ne​
abgelehnt

JEMAND CW GEGEN UNS?

Zuletzt bearbeitet:
da ihr geradealle nach dem stand von 4 - 3 Aricted afk gegangen seid nehmen wir an das ihr pendet. Kommt TS wenn ihr weiter spielen wollt, zählen euch es nicht als pending ab

Wie lautet dein Name?
Mein Name lautet Marc und so würde ich auch gerne genannt werden.

Wie lautet dein Ingame-Name?
Mein Ingame name ist Ecxet aber mein Main heißt _ItzSkill

Wie lautet dein Skype-Name?
Mein Skype name lautet loel.ket

Wie alt bist du?
Ich bin momentan 16 Jahre alt

Deine PvP-Stärken?

FNS
Das FnS ist meiner Meinung nach mein Zweitstärkstes Secondarie, ich kann es relativ gut und präzise nutzen.

Rod
Mit der Rod kann ich gut Gegner weg rodden, Teams auch, und auch Counterrods gebe ich relativ gut.
Dazu kommen auch noch die Rod-Combos.

Combos
Die Combos sind bei mir relativ unterschiedlich mal sind sie echt gut mal aber auch garnicht.​

Cobweb
Das Cobweb kann ich gut nutzen und weiß auch wie ich es am besten anwende.​

Deine PvP-Schwächen?

Bow
Ich habe eigentlich ein gutes Bowaim, aber da ich öfters angespannt bin gebe ich ihn meistens ab.

TNT
Ich weiß nie wie ich es wirklich setzten muss damit es viel schaden macht.

Deine Statistiken Alltime?
_ItzSkill
Und ja ich weiß sind nicht die besten. Da es 1.7 Stats sind.

Deine Statistiken 30-Tage?
Nicht vorhanden da ich mit dem Account nie spiele.

Besitz du Premium?
Nein habe ich leider nicht.

Warst du bereits gebannt?
Bis auf Chatban noch nicht.

In welchen Clans warst du bereits?
Ich war in der 1.8 in NoExcuses und in Resolute.
Derzeit bin ich in Lunatic.

Was ist deine Lieblings-Map?
Meine Lieblingsmap's sind Isla Del Rosa und Sg4.

Möchtest du noch etwas sagen?
Eigentlich nicht vielleicht kennt Paul mich ja noch von früher.

wer bist du nochmal?

• Like
Reaktionen: _ItzSkill
DQPROJECT → 3 † 3 ← ArictedDQ
wurden bei einem Stand von 3-3 für "kek" dqt.
Was soll die kacke ? xD Wir wollten euch und können euch laut den Regeln gar nicht dafür dqn und es stand 4 - 3 für uns, wir haben nur angemerkt, dass wir einen dq Punkt haben.

Hab dir das erklärt und ihr habt gerade dqt^^
entwedwr wir kriegen eine Evi von der gesammten Runde aus Leons Sicht mit Stimme oder es stehen 4 - 3 pending für uns. Spielt den Cw doch bitte einfach ordentlich zu ende... Der war doch eig. komplett fair und hat gebockt, bis ihr euch timen lassen musstet als ihr understacked wart.
Man sieht genau in den Screen "wir könnten euch dqn", aber haben das nicht gemacht und auch nicht vor. Also 4 - 3 Aricted oer qir sehen eine rec aus Leons sicht von der gesamten Runde mit Voice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge bist du schwer von Begriff oder einfach nur so blöd? Er kann nicht aufnehmen und in meiner Rec hört man wie er Roboter Stimme hat, was gar nicht sein kann, wenn man Kabel zieht. Der CW hat 0 gebockt, weil ihr komplett reinschwitzt XD Und den Lose müsst ihr btw immer noch eintragen.

Wie lautet dein Name?
Mein Name lautet Marc und so würde ich auch gerne genannt werden.

Wie lautet dein Ingame-Name?
Mein Ingame name ist Ecxet aber mein Main heißt _ItzSkill

Wie lautet dein Skype-Name?
Mein Skype name lautet loel.ket

Wie alt bist du?
Ich bin momentan 16 Jahre alt

Deine PvP-Stärken?
FNS
Das FnS ist meiner Meinung nach mein Zweitstärkstes Secondarie, ich kann es relativ gut und präzise nutzen.

Rod
Mit der Rod kann ich gut Gegner weg rodden, Teams auch, und auch Counterrods gebe ich relativ gut.
Dazu kommen auch noch die Rod-Combos.

Combos
Die Combos sind bei mir relativ unterschiedlich mal sind sie echt gut mal aber auch garnicht.

Cobweb

Das Cobweb kann ich gut nutzen und weiß auch wie ich es am besten anwende.

Deine PvP-Schwächen?
Bow
Ich habe eigentlich ein gutes Bowaim, aber da ich öfters angespannt bin gebe ich ihn meistens ab.

TNT
Ich weiß nie wie ich es wirklich setzten muss damit es viel schaden macht.

Deine Statistiken Alltime?
_ItzSkill
Und ja ich weiß sind nicht die besten. Da es 1.7 Stats sind.

Deine Statistiken 30-Tage?
Nicht vorhanden da ich mit dem Account nie spiele.

Besitz du Premium?
Nein habe ich leider nicht.

Warst du bereits gebannt?
Bis auf Chatban noch nicht.

In welchen Clans warst du bereits?
Ich war in der 1.8 in NoExcuses und in Resolute.
Derzeit bin ich in Lunatic.

Was ist deine Lieblings-Map?
Meine Lieblingsmap's sind Isla Del Rosa und Sg4.

Möchtest du noch etwas sagen?
Eigentlich nicht vielleicht kennt Paul mich ja noch von früher.
Angenommen

• Like
Reaktionen: Maxi67 und _ItzSkill
Was soll die kacke ? xD Wir wollten euch und können euch laut den Regeln gar nicht dafür dqn und es stand 4 - 3 für uns, wir haben nur angemerkt, dass wir einen dq Punkt haben.

entwedwr wir kriegen eine Evi von der gesammten Runde aus Leons Sicht mit Stimme oder es stehen 4 - 3 pending für uns. Spielt den Cw doch bitte einfach ordentlich zu ende... Der war doch eig. komplett fair und hat gebockt, bis ihr euch timen lassen musstet als ihr understacked wart.
Man sieht genau in den Screen "wir könnten euch dqn", aber haben das nicht gemacht und auch nicht vor. Also 4 - 3 Aricted oer qir sehen eine rec aus Leons sicht von der gesamten Runde mit Voice.
Junge bist du schwer von Begriff oder einfach nur so blöd? Er kann nicht aufnehmen und in meiner Rec hört man wie er Roboter Stimme hat, was gar nicht sein kann, wenn man Kabel zieht. Der CW hat 0 gebockt, weil ihr komplett reinschwitzt XD Und den Lose müsst ihr btw immer noch eintragen.
Vlt habt ihr gesagt, dass ihn iwer ddosn soll oder er hat wen angeschrieben. Rec aus seiner Sicht = Redo sonst halt 4 - 3 und von uns aus gab es kein redo und wenn du nicht draufklar kommst wie wir Ingame spielen, dann kann ich leider auch nichts machen. Verlieren macht dir wohl einfach keinen Spaß :c

Vlt habt ihr gesagt, dass ihn iwer ddosn soll oder er hat wen angeschrieben. Rec aus seiner Sicht = Redo sonst halt 4 - 3 und von uns aus gab es kein redo und wenn du nicht draufklar kommst wie wir Ingame spielen, dann kann ich leider auch nichts machen. Verlieren macht dir wohl einfach keinen Spaß :c
Deine Aussage hat mal wieder keinen Sinn. Denn ihr habt den 1-5 Lose ausgetragen und redet über nicht verlieren können, haha^^
@RunEnecoHasAGun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop