× PROJECT: [2-4] Velocity [DQ] ×
Dachte ihr habt nicht mit PROJECT gespielt?
die können halt nicht verlieren hahaDie wollten uns auch DQn, weil wir ab 2-3 für uns kein Redo ohne Grund geben wollten xDD habe dann FF eingetragen und schon hasst mich ganz Project auf ein mal wegen paar Zahlen im Internet : )
dann trags wenigstens richtig ein?!keine ahnung mich juckts auch nicht, mir wurde gesagt ich soll das eintragen bei project und athics, hab ich nun gemacht und von daher ist die sache geregelt, mc juckt eh keine sau mehr also macht nicht so aufstand ihr behinderten kinder
Krasses Argument, sweatest aber trotzdem hart auf CW Winskeine ahnung mich juckts auch nicht, mir wurde gesagt ich soll das eintragen bei project und athics, hab ich nun gemacht und von daher ist die sache geregelt, mc juckt eh keine sau mehr also macht nicht so aufstand ihr behinderten kinder
wegen?× PROJECT: [2-4] Velocity [DQ] ×
hier muckt er wieder und 20minuten später, mimi paul zeig mich nicht anKrasses Argument, sweatest aber trotzdem hart auf CW Wins
WO MUCKE ICH DENN DU PAULBERGER DAS SIND TATSACHENhier muckt er wieder und 20minuten später, mimi paul zeig mich nicht an
du bist n kleines heuchler kind, was alle sein alter so oft wechselt wie seine unterhose. zwing mich nicht, 20 seiten über dich zu schreiben, obwohl ich nicht mehr spiele. =DWO MUCKE ICH DENN DU PAULBERGER DAS SIND TATSACHEN
Ein mal gewechselt = oft wechseln wie seine Unterhose.du bist n kleines heuchler kind, was alle sein alter so oft wechselt wie seine unterhose. zwing mich nicht, 20 seiten über dich zu schreiben, obwohl ich nicht mehr spiele. =D
also erstmal lernst du bitte richtig schreiben und dann reden wir weiter. jeder in dieser community ist toxic und das beruht alles auf gegenseitigkeitEin mal gewechselt = oft wechseln wie seine Unterhose.
Blieb einfach weg, bist eh zu Toxic für die Community. =D
Also mir fällt auf die schnelle keiner ein, der das Spiel so ernst nimmt wie du oder in CW's so tryharded und dauer flamed wie du außer @sequu_requu und der ist 13 ^^also erstmal lernst du bitte richtig beschreiben und dann reden wir weiter. jeder in dieser community ist toxic und das beruht alles auf gegenseitigkeit
natürlich xd wer ist das überhaupt & tryharden hab ich zuletzt vor 3 jahren, da kannste gerne den guten alten joey fragen, sohnemann.Also mir fällt auf die schnelle keiner ein, der das Spiel so ernst nimmt wie du oder in CW's tryhardet und Flamen wie du außer @sequu_requu und der ist 13 ^^
das glaubst du doch nicht selbst xD Vor 1 - 2 Monaten hatt mich jmd. als du eine 40er kd hattest angeschrieben und mich und meinen Material gebeten dir den Win zu geben xD in CW's bist du immer unfair und tryhardet af und sprich mich zukünftig Bitte nicht mit Sohnemann an du kek. Wie alt bist du überhaupt 14 ? 15 ?natürlich xd wer ist das überhaupt & tryharden hab ich zuletzt vor 3 jahren, da kannste gerne den guten alten joey fragen, sohnemann.
Junge bist du komplett gelähmt ? xd ich hatte noch nie mit dir zu tun bis zu dem Cw gegen Shine und hab noch nie bei jemandem in dieser Drecks Community "geschluckt" kek//EDIT: was ganz lustig ist, dass du damals noch mehr als irgendeine bei uns im puff geschluckt hat, seit dem du ansatzweise "bekannt" bist, denkst du auch du wärst was, wa?^^