Programmieren lernen mit Buch aber wie ?

AveronTV

Mitglied
1 Apr. 2015
2
8
250
24
Stuttgart
Hallo liebe Gommunity,

Ich habe vor eine weile ein Thema erstellt names: "Programmier Buch kaufen",
Ich habe das Buch nun, so ich weiß aber nicht wie ich es lernen soll. Soll ich es wärend dem lesen also parallel
lernen und schreiben in eclipse und etc (keine werbung für Programme) oder soll ich das Buch zuerst durchlesen und dann nochmal lesen und wärend dem 2. mal lesen schreiben.

MSG AveronTV

Hallo liebe Gommunity,

Ich habe vor eine weile ein Thema erstellt names: "Programmier Buch kaufen",
Ich habe das Buch nun, so ich weiß aber nicht wie ich es lernen soll. Soll ich es wärend dem lesen also parallel
lernen und schreiben in eclipse und etc (keine werbung für Programme) oder soll ich das Buch zuerst durchlesen und dann nochmal lesen und wärend dem 2. mal lesen schreiben.

MSG AveronTV
Guten Tag!

Ich kann dir gerne das "Java ist auch eine Insel" Buch als .pdf-Datei und als .epub-Datei senden.
Wenn es dir weiterhilft dann ist es kein Problem, ich habe den Kopierschutz entfernt und es in eine PDF-Datei umgewandelt.

Falls du Interesse hast, schreibe mir einfach eine Privatnachricht -/ starte eine Unterhaltung mit mir!

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Guten Tag!

Ich kann dir gerne das "Java ist auch eine Insel" Buch als .pdf-Datei und als .epub-Datei senden.
Wenn es dir weiterhilft dann ist es kein Problem, ich habe den Kopierschutz entfernt und es in eine PDF-Datei umgewandelt.

Falls du Interesse hast, schreibe mir einfach eine Privatnachricht -/ starte eine Unterhaltung mit mir!

Liebe Grüße,
FantaCoke.
Er hat nicht gefragt, welches Buch er kaufen soll.

Einfach autodidaktisch durchgehen, und dann wird das was. Ist das gleiche wie bei einem Musikinstrument (Rate mal wie lange ich gebraucht habe C++, GNU/Linux zu vetstehen oder ich Noten lesen konnte und dazu noch Gitarre spielen konnte, alles einfach durch das didaktische Arbeiten)

Ich arbeite mich immer durchs Buch, heißt jeden Teil selbst ausprobieren. Meistens schreibe mir ich das meiste noch in Stichpunkten auf, sodass ich im Notfall in meinen Notizen schnell nachschauen kann ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop